Baddrag28 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die 2 Silber trophys sind bestimmt garnicht so ohne :emot-what:Edit : update ist übriges schon im Store, bin's schon am saufen :deool5: Im US Store? Ich finde nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alles klar. Das habe ich schon gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi. Ich habe Resogun jetzt nochmals auf der Vita platiniert und muss auch sagen, dass es mir viel schwerer vorkam wie auf der PS4. Nicht mal die Level an sich waren viel schwieriger, sondern beim Endgegner im 5. Level hatte ich arge Probleme. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad war meistens bei seiner 4ten Stufe Schluss. Ich bin einfach nie richtig von diesen "Kreisen" weggekommen bzw konnte nicht vernüftig ausweichen. Mit weniger als 2-3 Leben an dieser Stelle und es war fast nicht machbar für mich. Der Boost läd sich auch gefühlt viel langsamer auf als auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe es das 2. Mal platiniert, weil es Spaß macht. Ich finde es sogar sehr schade, dass die Vita und die PS3 nur eine Trophäenliste besitzen. Als 3fach Platin wäre es mir noch lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi. Hat jemand für mich mal nen Tipp wie ich die 'Übersteuerungsexplosion' schaffe bzw wie die funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Stimmt, aber so aus dem Zusammenhang habe ich es garnicht für voll genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 jemand lust bisschen online challenges zu zocken (Where is inertia when I need it the most" (letzte chakllenge, die bisher zur verfügung steht bis der dlc kommt)ist der schnellste weg zum leveln, mit abstand, denn selbst wenn man nur bronze holt scxhafft man mehr runden als im ersten für gold um mehr punkte pro stunde zu machen... Das hört sich ja gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Moin! Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen. Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen? Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie kriegt man bei Kommando die Blauen Dinger am Boden, die nen Schild vor sich haben kaputt? Drüber springen und von hinten killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.-Gibt es einen anderen Trick dafür? Wenn du das Verteidiger DLC hast, dann nimm die Herausforderung in der vorletzten Reihe in der Mitte. Da hast du nur Super-boost. Bearbeitet 22. Februar 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin. Ich brauche noch Rang 40+50. Wie kann man am besten noch HP erspielen? Die Online-Herausforderungen sind ja nicht gerade gut besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 habe jetzt 8 von 10 Goldmedallien......Schaffe das mit den vielen Menschen retten nicht, die Runde ist zu ende ich habe 100 von 130 ..... ich nutze die Feroxwaffe Du musst die Menschen "reinschießen". Dauerfeuer und dann von unten nach oben Richtung Abgabepunkt fliegen. So schafft man auch gerne 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Musst du schon gezielt machen. Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw. Musst dir halt die einfachsten raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 13:06 schrieb Hardt90: Zählt der Multiplikator nicht zusammen auf der ps3? Bin gerade koop am spielen aber der zählt für jeden alleine das war auf der ps4 definitiv anders. Hi. Es gibt ein paar Unterschiede zwischen PS3 und PS4. Der Multiplikator ist auf der PS3/Vita getrennt, dafür hat aber auch jeder seine eigenen Leben (was das Erspielen der 1cc erheblich vereinfacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.