Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hi.

Ich habe Resogun jetzt nochmals auf der Vita platiniert und muss auch sagen, dass es mir viel schwerer vorkam wie auf der PS4.

Nicht mal die Level an sich waren viel schwieriger, sondern beim Endgegner im 5. Level hatte ich arge Probleme. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad war meistens bei seiner 4ten Stufe Schluss. Ich bin einfach nie richtig von diesen "Kreisen" weggekommen bzw konnte nicht vernüftig ausweichen. Mit weniger als 2-3 Leben an dieser Stelle und es war fast nicht machbar für mich. Der Boost läd sich auch gefühlt viel langsamer auf als auf der PS4.

jemand lust bisschen online challenges zu zocken (Where is inertia when I need it the most" (letzte chakllenge, die bisher zur verfügung steht bis der dlc kommt)

ist der schnellste weg zum leveln, mit abstand, denn selbst wenn man nur bronze holt scxhafft man mehr runden als im ersten für gold um mehr punkte pro stunde zu machen...

Das hört sich ja gut an.

Moin!

Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen.

Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen?

Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner.

Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.-

Gibt es einen anderen Trick dafür?

Wenn du das Verteidiger DLC hast, dann nimm die Herausforderung in der vorletzten Reihe in der Mitte. Da hast du nur Super-boost.

Bearbeitet von Baddrag28

habe jetzt 8 von 10 Goldmedallien......

Schaffe das mit den vielen Menschen retten nicht, die Runde ist zu ende ich habe 100 von 130 ..... ich nutze die Feroxwaffe

Du musst die Menschen "reinschießen". Dauerfeuer und dann von unten nach oben Richtung Abgabepunkt fliegen. So schafft man auch gerne 200.

Musst du schon gezielt machen.

Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw.

Musst dir halt die einfachsten raussuchen.

Am 2.1.2017 um 13:06 schrieb Hardt90:

Zählt der Multiplikator nicht zusammen auf der ps3? Bin gerade koop am spielen aber der zählt für jeden alleine das war auf der ps4 definitiv anders.

Hi.

Es gibt ein paar Unterschiede zwischen PS3 und PS4. Der Multiplikator ist auf der PS3/Vita getrennt, dafür hat aber auch jeder seine eigenen Leben (was das Erspielen der 1cc erheblich vereinfacht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...