Chriisko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Inwieweit gibt es einen Unterschied zwischen Arcade und Einzellevel ? Oftmals passiert es mir auch das ein Mensch bereits stirbt obwohl er noch in seinem Quadrat sitzt. Was muss ich genau machen um das zu verhindern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Update soll doch heute kommen? :emot-raise: Morgen, den 23.6. Der DLC dann am 25.6 Quelle Gibt es schon Infos zu den Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die zwei Silbertrophäen des Baukasten DLC haben es ja echt in sich. Mefistis auf Veteran ohne Fähigkeiten ist spätestens beim Endboss wirklich problematisch. Der Boost lädt viel zu wenig auf. Die Meister Trophäe ist auch nicht gerade einfacher. Ist es richtig das man beide Trophäen auch bekommt wenn man Koop spielt und nur einer diese Voraussetzungen erfüllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Man kann beide im Koop spielen und bei der 0/0/0 Trophäe, kann der Partner ein normales Schiff benutzen.Bei Meister weiß ich es nicht, hab es jetzt aber 3x mit Kollegen gemacht und beide haben nur geschossen und was ist eig mit kurzer Übung locker schaffbar. Danke für die schnelle Antwort Werde es vorher aber nochmal alleine versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Um jetzt nicht nochmal die letzten 10 Seiten durchzublättern frage ich einfach mal. Sind die Überleben Trophäen auch im Online Koop erspielbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja sind sie, wobei ich nicht weiß ob die 1000 Helden auch zählen wenn sie Dein Partner einsammelt. Super, danke dir. Geht mir hauptsächlich um das erreichen des 5.Tages Zum Thema Lokale-Koop-Trophäe. Selbst mit dem neuen Patch sollte die Trophäe doch nicht all zu schwer sein. Sterben kann man doch, nur nicht alle Leben verlieren. Schwierigkeitsgrad ist ja auch frei wählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Genau man darf kein einziges Leben verlieren. Ich finde dadurch das man jetzt das Level nicht mehr neu starten kann wird die Trophäe richtig mies. Wie oft kommt es vor das einfach ein Gegner in dir spawnt, oder aber du die Übersicht verlierst und in ein Feuerball rast. Zudem braucht man dann ja noch einen Koop-Partner der es hin bekommt. Naja was solls, alle Trophäen braucht man ja auch nicht... ...oder doch? Also ohne zu sterben ist wirklich krass. Nun ja, mal sehen wie die ersten Versuche laufen werden. Wenn schon die Platin, dann auch die 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie viele Level hat denn der Kommando Modus ? Dachte heute das bei 10 Schluss wäre und dann starb ich bei 11 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Um den Modus abzuschließen, sprich die Trophäe zu erhalten, musst du Welle 20 beenden. Danach kannst du auch noch weiterspielen, das ist aber für die Trophäe irrelevant. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Level 20 ?! Ist das ein Scherz ? :'> Also entweder es ist wirklich so schwer, oder ich überseh irgendeine Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 So schwer ist es nicht. Als Team muss man sich immer ein bisschen einspielen, aber dann geht's schon. Ich hab den Modus schon mit 3 verschiedenen Leuten abgeschlossen. Die Bomben solltest du dir relativ lange aufheben, dann braucht man manchmal ein wenig Glück mit den Powerups. Ich persönlich finde den Modus echt fair und es ist machbar.Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Das man den mit mehreren spielen kann wusste ich zum Beispiel gar nicht Hatte es bisher immer alleine versucht. Geht das nur Lokal oder auch Online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.