Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Die zwei Silbertrophäen des Baukasten DLC haben es ja echt in sich.

Mefistis auf Veteran ohne Fähigkeiten ist spätestens beim Endboss wirklich problematisch. Der Boost lädt viel zu wenig auf.

Die Meister Trophäe ist auch nicht gerade einfacher.

Ist es richtig das man beide Trophäen auch bekommt wenn man Koop spielt und nur einer diese Voraussetzungen erfüllt ?

Man kann beide im Koop spielen und bei der 0/0/0 Trophäe, kann der Partner ein normales Schiff benutzen.

Bei Meister weiß ich es nicht, hab es jetzt aber 3x mit Kollegen gemacht und beide haben nur geschossen und was ist eig mit kurzer Übung locker schaffbar.

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Werde es vorher aber nochmal alleine versuchen.

Ja sind sie, wobei ich nicht weiß ob die 1000 Helden auch zählen wenn sie Dein Partner einsammelt.

Super, danke dir. Geht mir hauptsächlich um das erreichen des 5.Tages :smile:

Zum Thema Lokale-Koop-Trophäe. Selbst mit dem neuen Patch sollte die Trophäe doch nicht all zu schwer sein. Sterben kann man doch, nur nicht alle Leben verlieren. Schwierigkeitsgrad ist ja auch frei wählbar.

Genau man darf kein einziges Leben verlieren. Ich finde dadurch das man jetzt das Level nicht mehr neu starten kann wird die Trophäe richtig mies. Wie oft kommt es vor das einfach ein Gegner in dir spawnt, oder aber du die Übersicht verlierst und in ein Feuerball rast. Zudem braucht man dann ja noch einen Koop-Partner der es hin bekommt.

Naja was solls, alle Trophäen braucht man ja auch nicht...

...oder doch? ;)

Also ohne zu sterben ist wirklich krass. Nun ja, mal sehen wie die ersten Versuche laufen werden.

Wenn schon die Platin, dann auch die 100 % ;)

Um den Modus abzuschließen, sprich die Trophäe zu erhalten, musst du Welle 20 beenden. Danach kannst du auch noch weiterspielen, das ist aber für die Trophäe irrelevant.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Level 20 ?! Ist das ein Scherz ? :xd::'>

Also entweder es ist wirklich so schwer, oder ich überseh irgendeine Funktion :biggrin5:

So schwer ist es nicht. Als Team muss man sich immer ein bisschen einspielen, aber dann geht's schon. Ich hab den Modus schon mit 3 verschiedenen Leuten abgeschlossen. Die Bomben solltest du dir relativ lange aufheben, dann braucht man manchmal ein wenig Glück mit den Powerups. Ich persönlich finde den Modus echt fair und es ist machbar.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Das man den mit mehreren spielen kann wusste ich zum Beispiel gar nicht :facepalm: Hatte es bisher immer alleine versucht. Geht das nur Lokal oder auch Online ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...