Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal eine winzige Frage zu ResoGun. Wie befreihe ich denn so schnell wie möglich die Menschen aus diesen Kapseln? Habe gerade meine erste Runde in dem Spiel gemacht und mir sind öfters die Menschen in den Dingern verreckt weil z.b. gleich zwei Aufrufe kurz hintereinander kamen, ohne dass ich es hätte schaffen können die entsprechenden Gegner für die Freilassung zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Sobald das Spiel sagt, "Keepers detected" auf Feinde mit einem grünen Umriss ausschau halten. Manche Menschen konnen nur befreit werden, wenn man einen bestimmten Multiplikator hat oder man muss die grünen Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen. Das erkennt man daran das Gegner 1 Grün ist nachdem er erledigt ist der 2 Grün ist und danach der 3. Aber wirklich viel Zeit bleibt da ja nicht richtig? Also was das überleben der Menschen angeht. Hatte -wie erwähnt- z.b. innerhalb weniger Sekunden diese Meldung "Keepers detected". Hat dann irgendwie auch nicht sehr lange gedauert bis einer von beiden dann die Hufe hoch machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das muss an der Kill-Reihenfolge liegen. Bei mir war es auch manchmal so, dass die weibliche Stimme mir "Keepers detected" und nur ne Sekunde darauf "Human lost" mitgeteilt hat. Das liegt daran, dass man die falschen Gegner zerstört, wenn man gerade große Gegnerwellen in kürzester Zeit vernichtet, sodass man es gar nicht realisiert. Oder man hat nicht den benötigten Multiplikator, dann kann es auch ganz schnell vorbei sein. Ja das richtig. Habe ich gerade im letzten Durchgang gesehen, dass es in höheren Levels Gegner mit dem grünen Schimmer gibt, die in einer bestimmten Reihenfolge getötet werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe mich heute Morgen vor der Arbeit noch an dieser Trophy versucht:Glückwunsch zum Führerschein! Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden. Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen! Der Koop Modus eignet sich dafür am besten. Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer. Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit auslöst Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe Allerdings ist diese beim Endboss nicht erschienen. Weiss zufällig einer von euch ob man auch nicht sterben darf bei dem Versuch? Denn ich habe unter Garantie keinen Schuss abgegeben, bin nur gegen Ende der 3. Phase einmal gestorben. Da muss ich dem guten Kratos4ever Recht geben! Nur boosten und dann kommt sie wenn der erste Endboss erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.