wolkenflitzer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ein kleiner Testflug muß im Solo abgeschlossen werden, oder?? Hatten gestern zu zweit gespielt, kam aber leider kein Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habt ihr beide mit selbstgebauten Schiffen gespielt?Ich hab die zwar solo gemacht, aber ich glaube schon, dass die Trophäe auch im Coop geht. Hatten wir beide, man hatte diese schöpferischen Kunstwerke deutlich im Blick gehabt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habe sie im Online-Koop erspielt, beide haben sie bekommen.Habt ihr es am Stück durchgespielt? zwischendurch war ein Netzfehler, und haben dann einfach bei Level 3 angefangen Also 1 und 2 hatten wir vorher geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das geht nicht.Der Arcade-Modus muss in einer Session am Stück durchgespielt werden. Sterben und dann "Continue" verwenden ist OK, aber niemals in Hauptmenu zurück. Ok, dann hätten wir nach dem Netzwerkfehler neu anfangen müssen, na geübt haben wir schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.