Blacky Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.- Gibt es einen anderen Trick dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Immer wenn viele Gegner da sind R1 loslassen und eine explosion in der soviel wie Mega Gegner sterben. Hatte superboost schon über 1 Minute On Tour mit dem 6.Apfel Okay dachte dann hört das auf beim los lassen, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Oh man dieser Kommando Modus macht mich fertig 2x in Welle 19 gestorben und dann in Welle 20, so nah und doch so fern die Trophäe @Baddrag: eigentlich ist online Herausforderung die beste Möglichkeit, am besten hier einen festen Boost-Partner suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Black ich bin schon 3x heute beim Endgegner von Welle 20 bestorben > purer Frust & mein Daumen fällt bald ab Das ist echt bitter und ja der Daumen leidet bei dem Modus ^^ Aber hab jetzt fast alles, noch 5 Level aufsteigen und dann sind die 100% wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Läuft wieder Resogun auf 100% und das noch als einer der ersten 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie kommen die Weltranglisten top 100 im Kommando Modus in Welle 31? Bei mir war bei 20 Schluss.../On Tour mit dem 6.Apfel Bin auch im Koop bis Welle 27 gekommen und Platz 45 in den Ranglisten, ist eig am Anfang entspannt, muss sich nur an die schießenden Kugeln gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich mein, bei mir war bei Welle 20 vorbei, ging Garnicht erst weiter.On Tour mit dem 6.Apfel Oh okay Ne bei mir ging es danach weiter und die Gegner hatten alle Reverse Kugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.