Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgendwie ist das Spiel jetzt schwerer, hab mit Kollegen Online Koop gespielt und wir haben jetzt ein gemeinsames Lebens-Konto, vorher war das doch mal getrennt, so ist Veteran ja erst recht unnormal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 heißt im Arcade-Modus alle 5 level durch? :emot-raise: Stell mich grad wieder ziemlich dumm an genau das heißt es, was damals auf Erfhren gemacht werden musste, jetzt nochmal am besten auf Anfänger und Lokaler Koop. Bei manchen Games kann man ja die Vita verwenden als Controller geht das hier iwie auch? Will keinen 2. Controller extra kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also darf man nichtmal ein Leben jetzt verlieren oder was? ^^ Dann ist es ja noch knackiger als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Finde die bronzene auf Arcade Veteran durch iwie am schwersten Weil Koop halt auch gemeinsames Lebenskonto jetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15? Okay, habe das falsch gedeutet. Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen. Hm okay iwie hatte ich kein Continue oder habs übersehen war tot und iwie wars dann wieder bei Level 1 ^^ Morgen nochmal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gott Tag 5 erreichen wird ja echt lustig >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Wächter im Überlebensmodus sind die explodierenden Kugeln die ne Lebensleiste haben oder? Nein das sind einfach Bomben, die Wächter sind die, die kommen wenn ein Abschnitt fertig ist und rumfliegen und beim abschießen 3 oder mehr Humans dropen. Nach jedem Abschnitt kommt genau ein Wächter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hm okay dann hab ich das falsch angenommen und trotzdem die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Er hat nur gesehen im Survival-Coop, dass ich mit Phobos einfach etwas mehr weghaue als er und zu deHero: dann hast du wohl ein paar "ui, die suchen sich Ziele, das kann ja nur gut sein"-Spieler Kommt immer drauf an, mein Highscore der dich eine Weile beschäftigt hat war auch mit Nemesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay so schwer ist 1CC nach dem Update doch nicht, gerade Kollegen dabei geholfen und im 1. Versuch geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die zwei Silbertrophäen des Baukasten DLC haben es ja echt in sich. Mefistis auf Veteran ohne Fähigkeiten ist spätestens beim Endboss wirklich problematisch. Der Boost lädt viel zu wenig auf. Die Meister Trophäe ist auch nicht gerade einfacher. Ist es richtig das man beide Trophäen auch bekommt wenn man Koop spielt und nur einer diese Voraussetzungen erfüllt ? Man kann beide im Koop spielen und bei der 0/0/0 Trophäe, kann der Partner ein normales Schiff benutzen. Bei Meister weiß ich es nicht, hab es jetzt aber 3x mit Kollegen gemacht und beide haben nur geschossen und was ist eig mit kurzer Übung locker schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ah, lol. Wie geil So hart, wie die Amis diesen Tag einfach feiern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man eigentlich Koop mit mehreren Systemen zocken oder nur immer auf dem selben? Also Vita nur mit Vita oder auch Vita mit PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Klasse mit 5 Leven für 1CC in den letzten Level gekommen und mit 3 zum Endgegner, um an dieser Tentakel-rote-Kreise Scheiße 100x zu sterben -.- So unnötig dieser Endgegner bzw. diese eine nervige Phase. Warum musste ich mir das auf der VITA nochmal antun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gute Frage, ich verstehe es auch nicht. Wenn man sich das auf der PS4 bereits angetan hat, warum dann nochmal auf den anderen Konsolen? Und auf der PS4 läuft es doch sogar am besten. Joa aber PS4 ist schon so ewig her und ich dachte es wird cooler, aber nunja die Vita Version ist iwie unlustiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Man levelt nur wenn man Leistungen oder Herausforderungen schafft? Eh man mal Level 6 für neue Herausforderungen erreicht, dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ok dann probier ich später mal die Online Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So mal mit Kollegen Highscore gejagt^^ Am Ende richtig dumm mit 4 Bomben über gestorben -.- https://dl.dropboxusercontent.com/u/66489971/IMG_3642.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 warte bis axlex endlich ma wieder zeit hat Wie ich wusste das du darauf anspringen wirst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.