trinkio19 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat den schonmal jemand hier auf Held gespielt? wenn ich nicht ganz falsch liege dürfte das der letzte Schwierigkeitsgrad sein nur das wäre ja dann extrem HC:eek6: Edit: naja es scheint doch kein Held zu geben nämlich nach Meister wurde nix freigeschaltet. Aber im Menü unter Highscore wir es als Schwierigkeit angegeben Edit: gut es gibt den helden modus aber dafür muss man 1cc auf meister abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @xX--Johnny--Xx Du kannst auch jemanden joinen der Meister schon freigeschaltet hat. Aber der muss dann das Spiel auf Vetean alleine durchgespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es ist doch eigentlich relativ gut erklärt das der Mensch X aus dieser Welt sofort stirbt wenn man an dieser Stelle den Multiplikator nicht hat oder man den Gegner in der falschen Reihenfolge kaputt schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich könnte euch auch die menschen im koop retten wenn ihr nicht schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @ maulendeMYRTE wenn beide spieler schießen kann es zu einer gegner knappheit kommen und wenn dann der multiplikator weg ist sieht es schlecht aus mit manchen menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @ maulendeMYRTE genau hat auch schon mehrere male sehr gut geklappt aber wenn mal der boost lagt klemmt oder was auch immer kann man es auch mal schnell versauen im koop @ FURIOUS den Spielmodus schaltest du nur für dich frei wenn du veteran im einzelspieler schaffst aber dich kann ein anderer spieler zu meister einladen. (du schaltest zwar dann den schwierigkeitsgrad immer noch nicht frei aber für die trophäe reicht es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @ Edinho15 Ja ich habe Meister freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 @ Fre3za man schaltet Meister durch Veteran frei und nicht durch Erfahren 1CC also hat aajie nicht unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @Raxes es kommt immer der selbe Strahl die länge des Strahls hängt vom Schiff ab. (Phobos> Ferox> Nemesis) Wenn du gezielt schießt hält dein Strahl länger aber mehr gibt es dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Video Qualität ist auch nur mäßig. Aber die Screenshots sind gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) @ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten. Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50. Bearbeitet 28. Juni 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @dvc1972 natürlich geht es noch. Nur es werden nicht mehr so viele spielen und wenn du dann nach einer speziellen herausforderung suchst ist es ja noch unwahrscheinlicher gerade da jemanden schnell zu finden. du solltest evt jemanden privat dazu einladen der auch im rang steigen will. (auch wenn es sehr unwichtig ist ich habe 666 Beiträge und 66 Platins ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) @dvc1972 kein Problem, man muss ja nicht umbedingt boosten man kann ja auch gegeneinander antreten dann steigt man auch auf ob man gewinnt oder verliert. @Savyna Naja meine Bloodborne Platin war noch nicht synchronisiert aber ich fand das in nacht sehr interessant . Und wie gesagt bei etwas online zeug in Resogun könnte ich helfen. Achso und natürlich wäre die Leistung "Reines Platin" wesentlich schwerer als in jeder Herausforderung Gold zu bekommen. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ein Resogun 2 wäre ja auch mal geil. Und ich finde es schade das es im Kommando-Modus nicht mehrere Charakter gibt,obwohl das Auswahlfenster da ganz gut hindeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Würde ich sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube schon das nocheinmal ein ähnlicher Teil kommt ob der jetzt Resogun 2 heißt oder nicht. Naja erstmal kommt Alien Nation müsste erstmal den Vorgänger schaffen nur das Game liegt mir nicht so..... oder ich bin sehr schlecht in den Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 @Aii So die Antwort kommt etwas spät aber für Resogun soll kein DLC mehr kommen. Resogun ist eines meiner liebsten PS4 Spiele echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.