indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Boah ist das schwer... Spiele auf Anfänger, aber mir gehen die Menschen immer durch die Lappen. ^^ Kann man irgendwie erkennen, wo gerade einer frei ist, oder entführt wird? Und wo sind diese Keeper, baller alles ab, aber dann stirbt ein Mensch im Kästchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn sie Keeper unterwegs sind, leuchtet der Kasten von dem Menschen, der als nächstes frei kommt.Wenn der Mensch frei ist, hast du am Schiff nen Pfeil der dir zeigt wo der Mensch ist. Keeper erkennst da daran das sie grün leuchten und oft auf einer weisen "Bahn" entlang fliegen. Viele dank, für die Einführung. Achte ich nachher mal genauer drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ups, ja grad gemerkt, sry. Hatte das mit EINEM Boost übersehen Dann hätte ich aber die mit Level beenden nur mit Boost bekommen müssen.. Das ich NUR boosten darf ist mir klar. Naja versuch ichs nochmal Danke Geht prima im Koop! Nur boosten und der andere kann schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.