DaMobby Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 der Letzte endgegner auf Verteran ist so knüppelhart, jemand nen tipp?bekomm den mit 3 bomben und 4 leben nicht mal down -.- Ich hab bei dem nie ein Problem, ich mache das immer mit dem nemesis. Die schwierigste phase ist die zweite wo der die Balken durch den Boden haut. Da muss man mit dem boost sich langsam durchkämpfen und natürlich die ganze zeit schießen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Oh Man das letzte Level auf Veteran ist sowas von Schwer ich komm nicht mal zum Endgegner. Wie soll man denn des Schaffen? Mit welchem Schiff spielst du? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Als erstes mit dem in der Mitte gerade spiel ich mit dem letzten Phobos Probier mal den Nemesis, der ganz linke. Mit dem habe ich das gemacht, der Boost lädt sich schnell auf und man kann ihn ziemlich leicht bewegen. Dafür ist er aber Schwach, hat aber Waffen die den Gegner von alleine Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Du musst nicht alle am Stück machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie groß ist das heros dlc eigentlich? Der ist schon im Patch mit drinnen meine ich. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.