john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Man braucht doch DLC Trophäen für Platin nicht. Von daher ändert sich ja die Schwierigkeit nicht, oder liege ich falsch. Doch ändert sich trotzdem, weil es kein DLC ist sondern ein Patch mit Trophäen, der die Schwierigkeit meiner Meinung nach ganz schön hochschraubt. Beispielsweise haben beide Spieler jetzt ein gemeinsames Lebenskonto, für die 1cc Trophäe fällt also nun der Trick das der mit weniger Leben sich am Ende eines Levels sterben lässt flach, ohne den Patch hätte er im nächsten Level wieder 2 Leben, das funktioniert jetzt nicht mehr. Und einige (Boss)gegner schießen mehr und schneller. Der Patch ist echt ein Witz. Der Schiffseditor ist ganz gut aber das rumgefummel in der Spielmechanik hätten sie sich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich finde Veteran solo jetzt einfacher. Ich kann mir ein Schiff mit Wendigkeit 7, Boost 7, Übersteuerung 1, beliebigen Waffen bauen und komme somit noch besser durch.Das mit dem gemeinsamen Lebenskonto ist natürlich bitter. Wollte einem Freund noch bei 1CC helfen. Ich hoffe das wenigstens die geretteten Menschen nun auch für beide gelten. Wir haben uns jetzt auch entschieden es solo zu probieren. Letzten Donnerstag sind wir bisher immer bis Level 5 gekommen und gestern und heute mit Müh und Not bis zum Boss 2. Level. Das mit dem selbst zusammenstellen der Eigenschaften finde ich aber auch besser gemacht. Ich bereu es grade nur mega, dass wir es letzte Woche nicht fertig gemacht haben, zumindest die 1CC Trophäe der Rest wär so auch gegangen irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich fand 1CC Solo einfacher als im Koop. Konnte erst einem von drei Spielern dabei behilflich sein 1CC zu bekommen.Wenn man alleine Spielt hat man alle Schilde, Extraleben und Bomben für sich alleine. Zur Hilfe würde ich mir das hier ausdrucken: https://forum.trophies-ps3.de/resogun/120026-menschenfreund-2.html#post5641696 Edit: Infos zum morgigen DLC: https://blog.de.playstation.com/2014/06/24/alle-details-zu-der-ab-morgen-erhaltlichen-resogun-helden-erweiterung/ Okay alles klar, dann starte ich gleich mal ein paar Versuche Solo. Danke für den Link ist echt hilfreich. Was bedeutet March? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Alles klar, danke euch beiden. Mal ne andere Frage, wenn ich über Start das Level neustarte, wenn ich noch 0 Leben habe kommt die Trophäe am Ende dann auch oder darf ich das nicht machen. Ich spiele Solo momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hallo wollte mir den helden dlc und den baukasten dlc für resogun kaufen. finde im store aber nur den helden dlc und den season pass, reicht es wenn man den season pass kauft, um beide dlcs zu bekommen oder wie bekommt man den baukasten dlc ??? Einer der DLCs installiert sich mit dem Patch, den kann man quasi gar nicht extra downloaden. Müsste glaube ich auch wirklich der Baukasten DLC sein. Einfach mal ins Spiel gehen und schauen ob du eigene Schiffe und so erstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 also der bauskasten dlc ist quasi umsonst und es reicht dann den helden dlc zu laden um alle trophäen zu erhalten??? Ja musst nur den einen laden, bisher jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Verwechselt ihr da vielleicht etwas? Der Baukasten ist doch einfach mit einem Update gekommen. Spiel drauf, Update drüber und schon müsste der Baukasten dabei sein, oder net?Der Helden-DLC ist ja wieder was anderes und ob der wirklich umsonst ist, kann ich nicht sagen. Wieso? Hab doch gesagt, dass der Baukasten sich automatisch installiert mit dem Patch. Und ich gehe einfach mal von aus, dass er weiß das der Helden DLC nicht kostenlos ist bzw. nur wenn man schon den Season Pass hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, das hast du gesagt. Ich wollte nur klarstellen, daß man hier nicht von einem "DLC" reden kann. Der Baukasten kommt nur mit dem ganz normalen Patch für das Game.Alles gut, wir haben uns alle lieb. Naja für mich ist es ein DLC weil er auch im Leitfaden als DLC aufgeführt wird, auch wenn du im Grunde Recht hast und er eigentlich ein Patch ist. Quasi ein DLC gegen den man sich nicht wehren kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.