marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ..und wie levelt ihr so schnell? Brauche da ewig. Schließe das Soiel auf Veteran ab ohne ein Leben zu verlieren habe ich aufgegeben als ich kurz vorm Meftis Boss explodiert bin. Das dauert zu lange. Ich spiele immer die Herausforderung "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja aber wenn die im Single Player beendet, bzw. auf Gold ist bekomme ich da nichts mehr. Hätte lieber erwähnen müssen, das ich sie im Online-Herausforderung-Modus spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ach so, der startet bei mir solo nicht. Gibt es da keine Spielersuche?Dann muss morgen deHeru herhalten. Bei mir steht auch immer Wartet auf Mitspieler und nach 1/2-3 Minuten tretet einer bei mir bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kein Wunder das ich gestern so schnell aufgestiegen bin. Von Rang 1 bis 20 brauchte ich jeweils immer 100 Punkte (Insgesammt 2.000) Aber nun brauch immer über 200. Von 20 zu 21: 200 Von 21 zu 22: 210 Von 22 zz 23: 220 Usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Nabend allerseits,Wie schaltet man denn weitere Herausforderungen frei und wie genau / durch welche Aktionen steigt man im Level auf? greets pris Man schaltet neue Herausforderung durch Rangaufstiege frei. Man steigt durch Leistungen und abschließen von Herausforderungen auf. Die selbe Online-Herausfordergung kann man immer wiederholen und man erhält immer HP. Bei den Offline Herausforderung ethält man nur einmeilig jeweils für Bronze, Silber und Gold HP für die selbe Herausforderung. ---- Heute schon von 31 auf 39 aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meinst Marcelreise wir waren eben in einer Lobby ? On Tour mit dem 6.Apfel Ich hab nur von 14:05-19:55 RESOGUN gezockt. Zocke seit 20:00 Uhr Minecraft. Könnte aber möglich sein, heißte im PSN sowie hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ok, hab meine Frage selbst beantwortet. Ja waren wir Zufall ^^ Bearbeitet 16. Februar 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab dich schon angenommen Grad 1997 bei Zerstörung, Zim Glück könnt ich mich beherrschen und hab den Controller nur auf die Couch geworfen On Tour mit dem 6.Apfel Schon bemerkt ^^ Ich schaff noch nichtmals 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie bist du ohne Zerstörungsleistungen auf Rang 39 gekommen On Tour mit dem 6.Apfel Wie es r4dchlosser schon schrieb. Aktuell bin ich 41 Heute somit 10 Ränge aufgestiegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Welche challange spielt ihr denn ? Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg Puhh nur noch 6 Ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wurde um 19:30 auch Rang 50 Mein höchster Menschen gerettet Highscore war 264 in "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg" [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Habe es editiert.Menschen retten ist nicht wirklich fordernd, aber hilfreich wenn noch ein paar Auszeichnungen fehlen. Was anderes, kann man nach Level 50 noch weiter im Rang steigen? Jop man kann nach Rang 50 noch weiter leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich kann dieses Spiel Maximal 4h am Stück spielen, fordert schon extreme konzentration. Ich hoffe das morgen bei dem DLC paar einfach Herausforderungen und Leistungen dabei sind. Weiß jmd wann der ca da sein wird, abends warscheinlich ?On Tour mit dem 6.Apfel Denke 15 Uhr kommt der Verteidiger DLC im Store. In den USA kam er um 21 Uhr in den Store und meistens 18h später dind die Sachrn auch bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 DLC ist im Web-Store vorhanden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/'resogun-defenders'-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUNDEFEND001?smcid=singstarweb:DE:songdetail:EP9000-BCES00011_00-10001K0000000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie kann ich normal von Web-Store auf ps4 überragen ?Auf der ps4 im Store steht gekauft, kann aber nicht spielen On Tour mit dem 6.Apfel Was steht bei Resogun unter Add-Ons bei Defenders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was steht denn hier bei dir? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/resogun/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUN000000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Wer Probleme mit der x15 Trophy hat (PS4), kann die aktuelle Wöchentliche Herausforderung zocken. In der Challenge erhält man sehr schnell und leicht die Trophy. Habs mit einem Neben Acc. mal getestet als Beweis: Bearbeitet 26. Februar 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie macht man denn am besten Rang 50? Einfach Herausforderungen und Leistungen abschließen oder gibt es eine effektivere Alternative?Wie funktioniert das denn mit den Online Herausforderungen, konnte da bisher noch niemanden als Gegenspieler finden. Wo das Update noch neu war, konnte man sehr gut mit der Online-Herausforderung "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg" die Ränge aufsteigen, da dir nach 30Sek.-3 Min. immer einer beigetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Mir viel eben nur auf, dass dort einige Punkte vergeben werden.Kann man dort auch gezielt Leute suchen oder ist das reines Matchmaking per Zufall? Ist Zufall. Unter Online-Herausforderung kann man mit Dreieck aber ein Freund herausfordern. Bearbeitet 1. März 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Das man den mit mehreren spielen kann wusste ich zum Beispiel gar nicht Hatte es bisher immer alleine versucht. Geht das nur Lokal oder auch Online ? Geht auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.