marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo findet man im Store den Soundtrack? Im Store steht, er sei Teil des Season Passes, finde ihn aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hoffentlich ist Resogun Cross-Buy, wie Dead Nation PS3/PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Haben die Entwickler etwas zu den DLC's gesagt, die mit dem Sesson Pass folgen werden? Weil ich bin mir nicht sicher ob ich mir den SP kaufen soll oder nur den Helden DLC. Bisher gibts nichts neues. Dies ist bisher noch das aktuellste: https://blog.de.playstation.com/2014/10/30/resogun-feiert-halloween-und-movember-mit-neuem-kostenlosen-dlc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi Leute Habe 2 Probleme und vielleicht weiss jemand Rat... Ich hab Resogun wo es neu kam geholt ,platiniert und danach wieder gelöscht. Wollte heute den Baukasten Dlc holen und festgestellt, dass es ihn gar nicht im Store gibt, wie kann das sein? Sehe da nur den Helden Dlc?!?!?! Und das grössere Problem ist: ich finde das Spiel nicht mal mehr in meiner Bibliothek und im Store wird mir gesagt für so und so viel als Plus Mitglied kann ich es holen oder so und so viel normal??!?!? Also irgendwie verstehe ich das alles nicht -.- Und dass mein Plus ausgelaufen ist,kann doch wohl nicht das Problem sein ,andere Spiele hab ich auch drin nur eben mit dem Schloss. Ist das bei euch auch so ? Oder weiss jemand wtf das ist... Wenn das PS+ Abo abgelaufen ist, sind die Spiele automatisch nicht mehr verfügbar. Wenn du nun ein neues Abo holst, bringt das mit Resogun auch nichts, da das Spielnschon qbgelaufen ist. Der Baukasten DLC ist automatisch im Update 1.01 enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Nach der Ankündigung von ‘Resogun’ für PS3 und PSVita am*heutigen Freitag*kündigte Entwickler Housemarque heute außerdem das zweite große Add-On für die PS4-Version des Arcade-Shooters an. Defenders heißt der DLC diesmal, bei dem ihr diesmal in die Rolle der Humans am Boden schlüpft und von dort aus feindliche Angriffe abwehren müsst. Außerdem bringt das Add-On mit ‘Beschützer’ und ‘Kommando’ zwei neue Spielmodi, sowie neue Schiffe und neue Planeten mit sich. Parallel zu dem Add-On erscheint ein größeres Title-Update namens Challengers für das Spiel, mit dem neue Herausforderungen und Leistungen für alle Spielmodi hinzugefügt werden. Der Patch und das Add-On sollen schon bald verfügbar sein. Trailer: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Neuer geheimer RESOGUN Human ist in 7 Tagen verfuegbar. https://pbs.twimg.com/media/B4vmclxIcAE5TTQ.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was wurde mit dem patch auf der ps4 geändert? Beim Patch 1.05 wurde der Santa-Human hinzugefügt Er ist aber erst ab Samstsg verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bringt der etwas mit oder ist es nur das aussehen? Ist nur das Aussehen, wie bei den anderen Feiertage oder besondere Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann es sein das das game schwerer geworden ist? Wir sind heute im koop nichtmaks bis in level 5 gekommen für die 1cc Trophäe. Sonst scheiterte es immer am endgegner und jetzt erreichen wir den nichtmals mehr. Jop das Game ist schwerer geworden. Seit Patch 1.03 teilen sich beide Spieler ein Lebenskonto. Dafür ist die 15x Trophy einfacher geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Im Web-Store gibt es schon Resogun: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/resogun/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUN000000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist den Doppel Platin drin ?oder ist die Vita version in der Ps4 mit drin Jop hat eune Doppelplatin. 1. Ps3/VITA 2. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Im PS4 Store gibt es die Menschen-Pakete 1 & 2 kostenlos für Season-Pass Besitzer, sonst kostet 1 Pack je 0,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die DLC's auf der 3er gibt es nicht? Nope. Sowie es aussieht ist Resogun auf den Stand von der PS4 Version 1.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Resogun , gibt's ja auch für die vita ! Ist aber keine Doppel platin oder? Doch. 1. PS4 2. Ps vita/PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 In Resogun (PS4) ist in 17 Tagen (16d 5h 32Min.) Ein neuer Spezial-Human verfügbar. Dieses mal ist es ein Teddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Es sind zwei DLCs, einer kommt heute noch. Bin gleich daheim und dann schaue ich ob der Patch mit DLC schon verfügbar ist. Das Update und die aktualisierte Trophylist sind noch nicht verfügbar Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 20:07 Das neue Update ist nun verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also so wie das hier lese gibt es neue Trophäen in dem kostenlosen DLC und bald kommen dann weitere Trophäen mit dem kostenpflichtigen DLC, richtig?Oh je mal gucken wann ich das machen soll von der Zeit her. Jop hast es richtig verstanden. Die Challenges Trophies sind zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Passend zu Karneval und Valentinstag gibt es heute 3 neue Menschen in RESOGUN. Der nächste neue Mensch erwartet uns am 19. Februar 2015 in RESOGUN. Passend zum Chinesischen Neujahr ist es ein "Drache". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich mache immer Online Herausforderung "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg" und bin schom Rang 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das liegt ja auch nur daran, daß du grundsätzlich kein Problem mit Resogun hast. In welchem Modus bist du denn nur gut? Du bist wahrscheinlich überall perfekt! Mich hat gestern wieder der Zerstörer-Modus bei den Herausforderungen fest im Griff gehabt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hab es einfach nicht auf Gold geschafft. Ich werd echt noch zum Elch. Wenn mal einige Kugel durch die Gegend schwirren, hab ich keine Chance mehr, auszuweichen. Macht aber Spaß, wenn es überall explodiert. Daher kann ich mich immer so schwer bremsen. Wenn ich es aber langsamer angehe, gehts etwas besser. Jedoch dauerts dann auch ewig. Gold wird für mich schon ne Herausforderung. Ich glaube aber, es gibt noch ein Stufe Platin. Kann das sein? Ich bin in 5-6h 20 Ränge aufgestiegen. Es gibt nur Bronze, Silber und Gold. Ich hab noch nichtmals EINE Herausforderung auf Gold. Naja, ich level mich erstmal auf Rang 50, dann geh ich mal ans Vergolden dran. Mal gucken wie viele ich schaffe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.