Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

ich verstehe das eher mit den Menschen nicht, es wird immer drauf geachtet das die gegner nicht in die nähe kommen wenn er "schlüpft" aber dann stirbt er aus mir unerklärlichen gründen...da bekommt man echt zu viel -.-

Die Menschen schlüpfen nicht.

Du musst einfach die grünen Leuchtenen Gegner auschalten wenn die Stimme ''Keppers detected'' sagt.

Die grün leuchtenen Gegner sind meist in deiner Nähe und gehen einen bestimmten Weg ab. (Zum Teil am Faden) Sobalt er vorbei ist und du die Gegner innerhalb der Zeit nicht abballerst stirbt der Mensch.

Eine Frage zum ''Glückwunsch zum Führerschein''

Wie ist das gemeint?

Soll ich den letzten Gegner zum Endgegner mit dem Boost erledigen?

Kommt bei mir aber nichts!

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nur Boost benutzen um zum Endboss zu kommen, den Boss selbst brauchst du aber nicht nur mit Boost killen ;)

Bis zum Endboss kommen heist, wenn die Karte sich in der höhe vergrößert? oder bis der letzte Gegner erledigt ist auch wenn der Boss schon da ist?

Ich hab jetzt versucht die letzten Gegner nur mit Boost zu erledigen. Ein Gegner nach dem anderen bis wie gesagt die Karte sich in die Höhe vergrößert. Da kam aber nicht.

Oder muss ich die restlichen auch damit erledigen?

mir fehlt nur noch x15

Und Endboss mit Boost erreichen.

Gibt es irgendwelche Tipps für x15? selbst wenn ich das erste Level auf Meister spiele komme ich nur bis x14 und werd dann von irgendwem zerstört.

Und mit Boost zum Endboss. Muss das ein kompletter boost sein der alle gegner zerstört?

Ich verstehe es immer noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...