Devil_King Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das muss man für sich selbst schaffen, da gibt es keine Coop Hilfe. Na klar gibts die Jeder schnappt sich einen Menschen und beide fliegen zum Warp Tor. Derjenige der die trophy braucht positioniert sich etwas über spieler 2. Spieler 1 gibt den menschen ab während spieler 2 schon mit L2 den menschen in die Luft geworfen hat woraufhin spieler 1 diesen fängt und abgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Oh cool, das muss ich ausprobieren! Hat das bei dir auch so geklappt? Das bedeutet das derjenige der die Trophy braucht sich direkt unter dem warp tor positioniert oder? Bei mir hats folgendermasen geklappt: Wir haben beide einen Menschen geholt, sind beide ganz nahe an das Tor geflogen,und habe mich dann direkt über meinen Partner positioniert. Daraufhin hat Er L2 gedrückt um den Menschen hoch in die Luft zu werfen während ich meinen Menschen abgegeben hab sofort seinen in der Luft gefangen hab und dann sofort abgegebn hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mal ne Frage zu den "Spiel mit xy abschließen" Trophäen. Ich hab jetzt alle Level im Arcade-Modus mit einen Schiff abgeschlossen (nur nicht am Stück, sondern immer pro Session 1-2 Level). Die Trophäe ist nicht erschienen bisher, obwohl ich mit dem ersten Schiff alle 5 Level abgeschlossen habe?!Muss man doch alle am Stück abschließen statt einzeln? Musst am Stück machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ja leider muss das im singleplayer abgeschlossen werden. Ich häng auch grad im letzten level auf veteran im Singleplayer und komm da einfach nicht durch. Mir fehlt nur noch die Meistertrophy. Ich hoffe einfach dass sich jemand mit mir erbarmt und ein level spielt, der schon meister freigespielt hat Kannst mir gern ne FA stellen wenn du die Meister Trophy noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das heißt es funktioniert wenn einer ballert und der andere nur boostet? Reciht 1 Level? hab das bisher so verstanden das man da sin allen Levels machen muss. Nee, nur ein Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ohhhh ich sehs schon kommen, das wird wieder ein ultra RAGE game! Ach was:biggrin5: Mit dem richtigen Partner alles super easy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 stimmt es dass man den meister modus nur in der solo kampagne freischalten kann? Also nicht über multiplayer koop?Hat nämlich jemand im leitfaden geschrieben es wurde aber nicht ergänzt lg Ja es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.