Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt auch mal ne Stunde die PS3 Version gespielt und kam eigentlich ganz gut klar (direkt im ersten Run die 1CC erspielt).

Die niedrigere Framerate merkt man anfangs schon, aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran.

Denke dass die Schwierigkeit auf dem Niveau des DLCs auf der PS4 angesiedelt ist.

- Werbung nur für Gäste -

Hab inzwischen auch ein paar Probleme mit der PS3 Version bekommen.

Während 1CC noch auf den ersten Versuch klappte, knabber ich etwas an Stage 5 auf Veteran und der x15 Multiplikator fehlt auch noch.

Wenn ich mich nicht täusche hab ich auf der PS4 sogar spaßeshalber noch Meister Solo durchgespielt, da find ich jetzt Veteran auf der PS3 quasi genauso schwer. Könnte aber nichtmal festmachen woran das liegt.

So schwer ist es nicht. Als Team muss man sich immer ein bisschen einspielen, aber dann geht's schon. Ich hab den Modus schon mit 3 verschiedenen Leuten abgeschlossen. Die Bomben solltest du dir relativ lange aufheben, dann braucht man manchmal ein wenig Glück mit den Powerups. Ich persönlich finde den Modus echt fair und es ist machbar.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Mit 4 :D

War 'ne tolle Runde heute, das ganze direkt auf den ersten Versuch geschafft, so schwer ist's echt nicht! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...