Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 sieht ganz nett aus: https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/wir-prsentieren-resogun-das-neue-exklusive-ps4-spiel-vom-super-stardust-team/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 [url=https://youtu.be/IG2_choRkkg]Behind the Scences[/url] [url=https://youtu.be/XSDLgIVxB9Q]The Worlds of ResoGun[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das teil hat sogar ne Platin, nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bin ja mal gespannt was so ein PS4-PSN Spiel kosten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bin ja mal gespannt was so ein PS4-PSN Spiel kosten wird. Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus! https://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/ Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sidescroller werden wohl nie aussterben was, großartig und dann auch noch for free ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus! https://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/ Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! Dank dir. Kostenlos ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qrGO110xZm8]Resogun Gameplay Walkthrough - Impressions and Review!! (PS4 Gameplay 1080p HD) - YouTube[/url] btw - wie kann ich das gleich als video posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sooo. Resogun schön per Webstore gesichert, damit ich auch noch darauf zugreifen kann, wenn ich meine PS4 bekomme und Resogun nicht mehr in der IGC sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sidescroller werden wohl nie aussterben was, großartig und dann auch noch for free ;-) Ja, das ist großartig, solche Klassiker dürfen einfach nicht gänzlich aussterben! =) Ich liebe es, wenn man ein Spielprinzip der alten Schule mit einem modernen Look verbindet (z.B Rayman Origins & Legends). Und zumindest von den Wertungen her scheint Resogun zum PS4-Launch der beste Titel zu sein - Ich werd das morgen auch gleich zocken und viel Vergnügen bei diesem Effektgewitter ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich find das Spiel bisher sau cool, hab zwar nur 3 Level gespielt und bin dann gestorben, aber dafür das man es mir PS+ sosiweso gratis bekommt kann man nichts dagegen sagen. Nur leider sterben mir die Menschen immer zu schnell weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nur leider sterben mir die Menschen immer zu schnell weg. ich weiß teilweise gar nicht so schnell wo die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich weiß teilweise gar nicht so schnell wo die sind Ja man muss immer so schnell rumfliegen und die blinkenden Kästchen finden, nur hab ich immernoch nicht rausgefunden wie genau man die nun befreien kann, da mir die teils in den Kästchen wegsterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich glauber du musst die Gegner, die auf diesen "Lichtspuren" laufen umnieten, das löst dann diesen Strahl aus, der die Menschen befreit. So habe ich zumindest im ersten Level die 10 komplett befreit. Auf easy. Mit Hängen und Würgen. Aber Spaß macht es. mit Tapatalk unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nene, immer wenn diese Stimme etwas Ankündigt, wo Gegner grün aufleuchten, dann kann man diese besiegen (schnell) und das dementsprechende Männchen wird freigelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sie kündigt an das welche da sind, glaub sagt Keepers detekted, aber leider nicht wo die grünen Gegner sind. Mir sterben sie auch oft weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 So, hab Resogun als erstes auf der PS4 gezockt und mittlerweile recht bescheidene 4x durchgesuchtet, die Langeweile stinkt dabei ganz schön gegen den stetig vorhandenen Spielspaß ab! Für lau ist das Spielchen gelinde gesagt unschlagbar, das Spielgfühl ist mit dem DS4 fantastisch. Bei mir sind die Menschen in meinem 1. Durchlauf weggestorben wie die Fliegen, aber konnte im Laufe des Tages mit etwas Recherche alle nützlichen Infos zu den grünen Humans ausfindig machen. =) Das Retten von einigen wenigen Menschen ist nicht das Probelm, sondern das Befreien davor. =) Manchmal ist ein entsprechender Multiplikator vonnöten, damit sie überhaupt auftauchen, oder man muss die grün umhüllten Gegner in einer bestimmten Reihenfolge umnieten, was bei mir dann alles beim ständigen Versagen mit endlosen, frustriendem Gejammer erklärte. Mir fehlen jedenfalls nur noch 2 Männchen, dann hat sich das... Insgeamt hab ich bereis 50% Trophäen-Fortschritt erspielt, an diesem Wochenende folgt dann noch die andere Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 das wollt ich auch grade fragen hab auch noch nicht ganz raus wie das funzt mit der rettung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja das mit den Männchen hat mich auch schon gewundert, manchmal fallen welche raus, andere wieder nicht und verrecken im Kästchen. @Kratos4ever: Hast du nen Link oder irgendwas mit der Aufstellung, wie was gemacht werden muss um alle zu retten? Wegen der Geschwindigkeit im Spiel find ichs nämlich nicht so einfach sich Zeit zum überlegen zu nehmen wie man bestimmte Gegnergruppen in einer bestimmten abfolge abschießt und dafür dann auch noch den richtigen Weg herausfiltert. Abgesehen davon bockt das Spiel für lau mal richtig!! Für mich eigentlich auf einer Stufe mit Flower, Unifinished Swan und Journey^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.