Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Muss man da echt ne 60iger Streak hinlegen oder wie kann man sich das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Musste auch 98 Cent zahlen, um das Spiel downloaden zu können. Aber ist mir relativ egal, ob es jetzt 49 oder 98 Cent gekostet hat Die 100% werden bestimmt 200-300 Stunden in Anspruch nehmen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Muss man da echt ne 60iger Streak hinlegen oder wie kann man sich das vorstellen? Also glaube eher 60 Killstreaks nach der englischen Trophybeschreibung (Achieve 60 kill streaks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 die letzten 2gb ziehen sich wie sonst was, hab über nacht ruhemodus gehabt,jetzt fehlen noch 200mb. jetzt geht es aber im schneckentempo, alle 10sec 1mb. ich überleg schon ob ich nochmal neu lade,dauert wahrscheinlich genauso lange ich würde bei den streaks auch sagen zb 60 doppel kills. denn diese trophäe ist die einzigste die gestern nacht schon mehrmals geholt wurde,bei allen anderen stand 0prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Laufen die Server schon? Sind seit gestern down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nö, da tut sich weiterhin nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Server laufen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Endlich mal alle Updates und Zeugs runtergeladen, Spiel gestartet und iwie wird man von allem erschlagen, so richtig komme ich da nicht rein, wie gut dass es nur ein F2P Spiel ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 geht euer lüfter auch so krass ab bei ps2? hab jetzt vorsichtshalber mal die ps ausgemacht. selbst bei downloads ist sie plötzlich so abgegangen. son shit, errinert mich an meine erste 360 und die fat lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Da ja jetzt Planetside 2 da ist für die PS4, suche ich Leute, die Lust haben zusammen bisschen in Planetside zu datteln. Zusammen macht es doch mehr spaß Einfach adden mit Planetside in der Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 dafür das dass game so gehyped ist ,ist hier aber echt wenig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also bei mir läd es jetzt Closed Beta 2 4,5 Gb und ne Update Datei von 2,3 Gb.Ist das so korrekt? Denn da stand ja was von 10,7 Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also bei mir läd es jetzt Closed Beta 2 4,5 Gb und ne Update Datei von 2,3 Gb.Ist das so korrekt? Denn da stand ja was von 10,7 Gb Jo war bei mir auch. Hab mal bisschen gezockt finde es aber auf PC um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab das Spiel noch nie gezockt,aber für 49 cent kann man es sich ja mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab das Spiel noch nie gezockt,aber für 49 cent kann man es sich ja mal anschauen Klar, aber wenn du es vorher noch nicht gespielt hast wird es bestimmt kompliziert für dich. Finde die Menüs auf der PS4 komisch aufgebaut. Und meine PS4 wird richtig heiß muss man da Angst kriegen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hier ist eigentlich die Hölle los, im guten Sinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja das meinte ich meine ps4 wird auch richtig heiss und der ventilator läuft auf hochtouren.wie soll das erst im hochsommer werden? ich hab auch ausgeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich bin sehr positiv vom Spiel überrascht. Habe es damals auf PC gezockt, aber da ich kein PC-Zocker bin, schnell wieder fallen gelassen. Ein Kumpel zockt es seit 4 Jahren aktiv im Clan und trifft sich auch regelmäßig mit diesen Leuten (aus ganz Europa). So schlecht kann es also nicht sein. Die Beta war ein Graus, aber die PS4-Version jetzt richtig gut finde ich, auch wenn ich noch auf dem Noob-Planeten bin. Weiß jemand, ob man auf der PS4-Version Outfits (= Clans) erstellen kann? Hätte gerne eine Foren-Truppe, aber ich finde keine entsprechende Funktion. Werde später noch ein wenig googeln. Ich habe zumindest schon Leute gesehen, die einen TAG vor dem Namen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ist das später genauso öde wie auf dem noob planeten? finde die aufgaben da jetzt nicht wirklich toll und irgendwie scheint es auch kein runden ende oder sowas zu geben,einfach nur töten. nen wirkliches ziel hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wie kann man eigentlich mit Freunde spielen? In den Trupp kann man sie einladen, jedoch befindet man sie auf ein Server..wäre mega gut wenn mir das jemand erklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.