Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JP/US/DE/Asia Versionen - was ist was?!


Blackangel887462

Recommended Posts

ausland Spiele kaufen dann wieder verkaufen, andere (de) Spiele tauschen und oder ausleihen.

So geht es natürlich auch, ^^ aber ist trotzdem doof *g* und sieht doch auch scheiße aus wenn 3 spiele doppelt drin stehen und bringt einem bestimmt auch keinen Respekt bei anderen zockern ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eure Meinung in allen Ehren!

Ich denke hier in dem Forum verfolgen die meisten nur ein Ziel: Trophies bekommen...

- manche bekommen die durch Zufall

- manche legen's drauf an im Spiel möglichst viel % an Trophies zu bekommen

- manche boosten mit anderen um schneller an (Online-)Trophies zu kommen

- manche spielen mit Walkthroughs ein Spiel durch

- manche kaufen ein Spiel nur wegen der leichten Trophies

- etc.

Jeder halt auf seine Art & Weise... Es gibt Leute, die sind halt statistikgeiler als andere... ;)

3 Beispiele:

Die meisten hier aus dem Forum, die Buzz-Platin haben, haben die Online Trophies mit anderen Leuten zusammen erspielt, quasi abwechselnd gewinnen lassen.

Die meisten hier aus dem Forum, die TR:U-Platin haben, haben einen Schatz-Guide bzw. -Walkthrough benutzt.

Alle, die Uncharted-Platin haben, haben das Spiel mindestens zweimal durchgespielt.

Hat das was mit "normalem" Spielen des Spiels zu tun? Nein! ;)

Also jedem das Seine, jeder kann seine Meinung äußern, aber man sollte nicht direkt die anderen kritisieren/verurteilen/beschimpfen... Einfach mal ein bisschen toleranter sein, kann nie schaden... ;)

B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung in allen Ehren!

Ich denke hier in dem Forum verfolgen die meisten nur ein Ziel: Trophies bekommen...

- manche bekommen die durch Zufall

- manche legen's drauf an im Spiel möglichst viel % an Trophies zu bekommen

- manche boosten mit anderen um schneller an (Online-)Trophies zu kommen

- manche spielen mit Walkthroughs ein Spiel durch

- manche kaufen ein Spiel nur wegen der leichten Trophies

- etc.

Jeder halt auf seine Art & Weise... Es gibt Leute, die sind halt statistikgeiler als andere... ;)

3 Beispiele:

Die meisten hier aus dem Forum, die Buzz-Platin haben, haben die Online Trophies mit anderen Leuten zusammen erspielt, quasi abwechselnd gewinnen lassen.

Die meisten hier aus dem Forum, die TR:U-Platin haben, haben einen Schatz-Guide bzw. -Walkthrough benutzt.

Alle, die Uncharted-Platin haben, haben das Spiel mindestens zweimal durchgespielt.

Hat das was mit "normalem" Spielen des Spiels zu tun? Nein! ;)

Also jedem das Seine, jeder kann seine Meinung äußern, aber man sollte nicht direkt die anderen kritisieren/verurteilen/beschimpfen... Einfach mal ein bisschen toleranter sein, kann nie schaden... ;)

B2T

Bei Buzz habe ich keine Hilfe benötigt und mehr mal durchzocken ist doch auch normal, es beliebt einem ja oft keine wahl und ist ja auch nicht schummeln ;) Aber es ist schon ein unterschied, klar jagen wir Trophies aber glaubst du es bring dir Respekt ein wenn du bei einem Spiel 3 mal Platin drin stehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Uncharted vor dem Patch schon auf allen Stufen durch, schlechtes Beispiel...

Ich hätte wetten sollen, dass Du noch einen Kommentar abgibst... :D Ich hätte gewonnen!

Bei meinem TR:U-Beispiel habe ich von den "meisten hier" gesprochen, nicht explizit von Dir, also... ;)

Bei Buzz habe ich keine Hilfe benötigt und mehr mal durchzocken ist doch auch normal, es beliebt einem ja oft keine wahl und ist ja auch nicht schummeln ;) Aber es ist schon ein unterschied, klar jagen wir Trophies aber glaubst du es bring dir Respekt ein wenn du bei einem Spiel 3 mal Platin drin stehen hast?

Spiele doppelt kaufen ist auch nicht Schummeln. ;) Das bringt mir natürlich keinen Respekt! Ich hab es in meinem Alter garantiert nicht nötig mit meinen Trophäen vor anderen Leuten anzugeben... Ich habe echt Wichtigeres zu tun... Es ist Statistikgeilheit, das geb ich gerne zu. :)

Mein Auto ist auch schneller als manch anderer Wagen... Und bringt mir das Respekt? Nein!!! Aber ich freu mich drüber und hab Spass dran!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Auto mit Trophies zu vergleichen passt gerade mal garnicht, finde ich zumindest.

Ging um den Grundsatz: MIR macht es Spass Trophies (egal wie) zu sammeln / schnell zu fahren... Ich möchte mit meinen Trophäen nicht angeben und möchte auch keinen Respekt von irgendwelchen Leuten hier aus dem Forum, die ich noch nicht mal kenne oder von sonst wem ... :) Und ich denke mal ich spreche da für den Threadstarter mit.

Es kann ja jeder machen wie er will, ist mir im Endeffekt egal, nur werde ich solche Leute nie verstehen...

Das ist ja auch vollkommen ok und Dein gutes Recht! Klingt auf jeden Fall vernünftiger als Deine Aussage mit der Verzweiflung und dem tiefen Sinken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich us versionen bestell dann bei cduniverse.com
Also wenn ich mir Import Games hole dann immer hier acme-importvideogames.nl

Vielen dank euch beiden für die Adressen,

werd mir die Seiten gleich mal anschauen ;)

Eure Meinung in allen Ehren!

Ich denke hier in dem Forum verfolgen die meisten nur ein Ziel: Trophies bekommen...

- manche bekommen die durch Zufall

- manche legen's drauf an im Spiel möglichst viel % an Trophies zu bekommen

- manche boosten mit anderen um schneller an (Online-)Trophies zu kommen

- manche spielen mit Walkthroughs ein Spiel durch

- manche kaufen ein Spiel nur wegen der leichten Trophies

- etc.

Jeder halt auf seine Art & Weise... Es gibt Leute, die sind halt statistikgeiler als andere... ;)

3 Beispiele:

Die meisten hier aus dem Forum, die Buzz-Platin haben, haben die Online Trophies mit anderen Leuten zusammen erspielt, quasi abwechselnd gewinnen lassen.

Die meisten hier aus dem Forum, die TR:U-Platin haben, haben einen Schatz-Guide bzw. -Walkthrough benutzt.

Alle, die Uncharted-Platin haben, haben das Spiel mindestens zweimal durchgespielt.

Hat das was mit "normalem" Spielen des Spiels zu tun? Nein! ;)

Also jedem das Seine, jeder kann seine Meinung äußern, aber man sollte nicht direkt die anderen kritisieren/verurteilen/beschimpfen... Einfach mal ein bisschen toleranter sein, kann nie schaden... ;)

B2T

Ich kann dir nur durch und durch zustimmen,

es hat eben jeder ei n anderes Trophysammelverhalten.

Der eine eben garkeines, der andere bloß die games die er extrem toll findet und wieder ein anderer der eben soviele wie möglich haben mag.

Man sollte irgendwo alles respektieren - weil einfach jder seine Gründe für seine Spielweiße hat und sich sehr wahrscheilich auch nicht umstimmen lassen will und nicht umstimmen lassen wird ! ;)

Und übrigends nochmal danke für den Tipp mit den "Spike"-Logo unten rechts ;=)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus sehr gern !

Also das mit TRU ist ja durch rossibaby sehr schön geklärt zwecks dem Spike-Logo auf den Cover ;)

Und beo Sega Mega Drive Coll. ist es ja auch einfach -> da es in der JP Version einen komplett anderen Titel hat !

Mich würde nun bloß noch interessieren wo ich TRU kaufen kann,

da ich nix gescheites finde an Angeboten bzw überhaupt ein Angebot wo man die JP Version kaufen kann...

Und sonst - fals jmd noch Games kennt die es etweder nur in der US gibt oder wo man noch doppelte Trophies holen kann, der kann auch sehr gern hier posten ;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beo Sega Mega Drive Coll. ist es ja auch einfach -> da es in der JP Version einen komplett anderen Titel hat !

Reicht übrigens, wenn man sich die US-Version holt, muss nicht extra JP sein... ;)

Mich würde nun bloß noch interessieren wo ich TRU kaufen kann,

da ich nix gescheites finde an Angeboten bzw überhaupt ein Angebot wo man die JP Version kaufen kann...

Im US-ebay z.B. --> http://cgi.ebay.com/PS3-Tomb-Raider-Under-World-Japan-Import-Japanese-PS_W0QQitemZ350193839608QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item51892dedf8&_trksid=p3286.m20.l1116

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...