Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doki-Doki Universe


Dragarock

Recommended Posts

dann scheint es tatsächlich ein bug zu sein. denn ich glaube nicht, das die aufgaben anders zu erledigen waren.

War ein Bug, neues Spiel gestartet und auf Anhieb hat alles geklappt... ich hoffe ich bleibe von weiteren verschont!

Ist ein klasse Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die leutchen schon alle überglücklich gemacht, trotzdem kommt nichts. ist es vielleicht möglich, dass ich bestimmte charaktere unglücklich machen muss, damit die mir ihr geschenk geben? hört sich blöd an, ich weiß, aber vielleicht ...

Da wo man die vorlieben und abneigungen sieht, ist links die beliebtheitsleiste und da erkennt man auch wann man das geschenkt bekommt.

Einfacher konnten es die entwickler wirklich nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ein Problem. Ich habe das Spiel auf der PS3 begonnen. Dann nach den ersten 2-3 Trophies habe ich auf der PS4 weitergespielt und bemerkt das der Spielstand übernommen wird. Auch dort habe ich ein paar Trophies erspielt. Jetzt spiele ich auf der PS3 mit immer noch dem gleichen Spielstand weiter.

Dort kann ich jetzt aber einige spezielle Trophäen nicht mehr erspielen.

z.B. Ein Kaktus mit Tümmler der Kaktus hat ja schon im Spielstand den Delfin und wieder weg machen geht auch nicht.

Weiß jemand Rat? Ohne unbedingt noch einmal neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den freezes hab ich es jetzt so gemacht; um zwischenzuspeichern ruf ich einfach mein "reittier" und heb vom planeten ab. dabei wird gespeichert. dann lande ich wieder. funktioniert super.

Bei mir auf der Vita stürzt das Spiel auch alle 20 Minuten ab.

Man braucht aber nur auf START drücken und dann mit X direkt fortfahren. So wird auch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf der Vita stürzt das Spiel auch alle 20 Minuten ab.

Man braucht aber nur auf START drücken und dann mit X direkt fortfahren. So wird auch gespeichert.

Ich hatte mit der PS4-Version nur zwei Abstürtze auf dem Weg zu den 100%.

Da scheint die Vita-Version ja deutlich anfällider zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun alle planeten bis auf bunnipi (oder so ähnlich) durch. Jetzt fehlt eine alte weise person für diesen Stein. Habe aber entweder nur alte oder nur weise personen. Weiß echt nicht was ich dem noch geben soll. Bitte um hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die letzte verbleibende aufgabe im aquariumland nicht finden. kann mir da jemand helfen? es gibt definitiv noch eine aber egal wen ich auch anspreche, keiner gibt mir dort etwas zu tun. es ist auch die letzte aufgabe des spiels die ich noch zu erledigen habe auf den hauptplaneten. mir kommt auf diesem planeten auch ständig eine krabbe hinterher, keine ahnung ob es damit etwas zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel auf der Vita, aber alle 10 - 20 Min. stürzt das Spiel ab, es kommt eine Fehlermeldung und ich muss die letzten Aufgaben alle wiederholen die nicht gespeichert wurden!!!! :banghead:

Weiss jemand was man da machen kann oder ob es bald mal einen Patch gibt der das bereinigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel auf der Vita, aber alle 10 - 20 Min. stürzt das Spiel ab, es kommt eine Fehlermeldung und ich muss die letzten Aufgaben alle wiederholen die nicht gespeichert wurden!!!! :banghead:

Weiss jemand was man da machen kann oder ob es bald mal einen Patch gibt der das bereinigt?

Gegen die häufigen Abstürze kann man nix machen.

Drück immer wieder während des Spiels auf START und dann direkt X zum fortfahren. So wird schnell gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der hat es nicht innerhalb von 30 Minuten durchgespielt, sondern 30 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophy gebraucht. Wenn man sich alles gut zurecht legt, geht das.

Gesendet mit Tapatalk

Da man für die trophy "Wie ein richtiger Junge" jeden Planeten abschließen muss. ist das nicht möglich, auch wenn man sich die gut zurecht legt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...