Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wollte das Spiel noch keiner spielen? Ich werde es mir demnächst mal kaufen und gucken wie es so ist. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 also ich bin schon fast mit dem spiel durch, und mir macht es aufjedenfall viel laune. egal ob die schöne schräge grafik oder der humor. auch die persönlichkeitstests treffen bei mir voll ins schwarze. ich hoffe das in zukunft noch mehr solcher spiele rauskommen, den zur zeit spiele ich tausendmal lieber indie games als blockbuster games da man merkt das die entwickler noch mit herzblut an ihren spielen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hab das spiel jetzt seit nen paar tagen auf 100%. hat schon laune gemacht, war aber nicht wirlklich schwer und lang. hätte ruhig etwas fordernder sein können. vielleicht kommt da auch noch nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab's mir mangels alternativen im store gekauft ziemlich am Anfang... Naja is nix besonderes aber für zwischendurch schon ganz ok vor allem wegen den Tests ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Meine kleine Tochter spielt das Spiel, kommt aber leider nicht weiter. Ihr Problem: auf dem Planeten Bunnipi und Ert kommt sie bei den Aufgaben nicht weiter, weil die Personen die Geschenke nicht annehmen. Für Bunnipi fehlt eine weise alte Person - junge Weise und ein alter Mann zählen nicht. Und auf Ert verlangt Beatnik Bob nach einem Geist aus einem Schädel, aber sie weiß nicht, wie bzw. womit sie das machen soll. Wenn ihr schon durch seid, wisst ihr vielleicht Rat. Es wäre total nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 puh, das ist bei mir schon ne weile her. allerdings kann man auf einigen planeten die aufgaben erst lösen, wenn man andere planeten abgeschlossen hat, weil man da erst die sachen bekommt, die man brauch. ich würd einfach mal raten, die beiden planeten zu lassen und andere machen. dann immer mal wieder hin und gucken, obs geht. wo man genau welche sachen herbekommt, weiß ich auch nicht. oft bringt es auch was immer wieder mit den gleichen typen zu reden, auch wenn die vorher nichts hergegeben haben. so kommt man auch an vorlieben und abneigungen ran, die einem weiterhelfen können um sachen zu bekommen. im großen und ganzen kann man eigentlich nichts verpassen, wenn man mit jedem (mehrmals) redet und alle päckchen findet. ist zwar manchmal etwas umständlich mit dem hin und her fliegen, aber man kommt ans ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey, stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab?? Das ist total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey, stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab?? Das ist total nervig auf welcher konsole? auf der PS3 hab ich es nicht gespielt und auf der vita hatte ich keinerlei probleme. PS4 hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 auf welcher konsole? auf der PS3 hab ich es nicht gespielt und auf der vita hatte ich keinerlei probleme. PS4 hab ich nicht. PS3. Gestern auch wieder 2 mal abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 das ist ja komisch. auf der vita läufts einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich hab das Spiel seit heute (bzw. inzwischen gestern), auch auf der Vita, aber selbst da ist es mir bereits vier oder fünf mal abgestürzt. Ist wirklich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab das Spiel gerade durchgespielt, ganz nett für zwischendrin. Wollte nur vermelden, dass es bei meiner PS4 Version keinerlei Probleme mit den Spiel gab, also kein einziges abgestürzt oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ist es normal, dass mdie Speicherdaten am Anfang so lange laden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Moin ^^ oder Nabend Wie soll das mit dem Neigen funktionieren. Hab das Tut übersprungen und dreh den Controller in alle richtungen aber nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Moin ^^ oder NabendWie soll das mit dem Neigen funktionieren. Hab das Tut übersprungen und dreh den Controller in alle richtungen aber nichts passiert Controller erstmal schütteln wie blöd (also so rauf und runter) dann beginnt die Erde zu wackeln. Danach wird auf dem Bildschirm angezeigt das du den Controller nun neigen kannst, dann einfach den Controller nach links oder rechts neigen, dann fallen die Charaktere um. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ah besten Dank. Ich hatte gedacht das wären individuelle Aktionen. Aber das Game ist von der Programmierung her echt Mist, habe bisher in keinem Spiel so viele freezes erlebt. Doch in einem, Die Sims einfach Tierisch Das geht echt garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn ich die Postings so lese, bin ich quasi erleichtert dass ich nicht der einzige bin bei dem es auf der PS3 oft zu einem Freeze kommt. Bin jetzt fast durch, und hatte an die 10 Abstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn ich die Postings so lese, bin ich quasi erleichtert dass ich nicht der einzige bin bei dem es auf der PS3 oft zu einem Freeze kommt. Bin jetzt fast durch, und hatte an die 10 Abstürze Scheint aber nur ein PS3 Problem zu sein, hatte auf der PS4 keinen einzigen Absturz. Da bin ich aber auch ziemlich froh drüber. Aber sowas versaut einem echt die Lust, speziell weil es ja eh schon nicht das Überspiel ist. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Scheint aber nur ein PS3 Problem zu sein, hatte auf der PS4 keinen einzigen Absturz. Da bin ich aber auch ziemlich froh drüber. Aber sowas versaut einem echt die Lust, speziell weil es ja eh schon nicht das Überspiel ist. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Weiß jemand ob es auch so viele freezes auf der Vita gibt? Dann spiele ich lieber mit der weiter. Das macht ja so echt keinen Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.