Eldiabolo Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wer mit mir hier die Siege boosten möchte oder einfach so spielen kann sich gerne melden. Finde nämlich kein spieler bzw. Kann komischerweise in kein Spiel eintreten. Vllt. Geht's ja per Einladung Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wer boosten will kann mich gerne adden mit Betreff basement boosten Psn id rahnaldo Zitieren
El_Absurdo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Suche auch noch leute zum Boosten: Gerne adden unter: xKrumelmonster Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 13:29 Ich starte einfach mal eine Liste um ein paar Trophäen zu boosten: Wer mitspielen will soll sich einfach in die Liste eintragen und mich am besten direkt dazu adden: 1. xKrumelmonster 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Bitte keine online anfragen mehr habe festgestellt das es mit einem zweiten Controller und 2. ACC schneller geht Zitieren
twmwdonjuelz Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Gibt es denn die Option schon irgendwo da ich leider nichts gefunden habe? würde mich auch freuen wenn jemand Interesse hat da das Game leider alleine nicht spielbar ist Greetings TWMWDonJuelz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.