Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.Vielen DankTrophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Basement Crawl 0x 1x 3x 9x = 13 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Spieleinführung10 Online-Spiele abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sei schnell oder stirbSchließen Sie das globale Multiplayer-Spiel vor Spielende erfolgreich ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nette Jungs verlierenHolen Sie sich im globalen Multiplayer-Spiel die meisten Tötungen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UnsterblichSpielen Sie ein globales Multiplayer-Spiel ohne zu sterben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WolfsrudelSpiele mit mindestens einem lokalen Spieler ein Multiplayer-Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rede des Teufels666 Fallen stellen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AufwärmenErreichen Sie Platz 5 im globalen Multiplayer-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SoziopathErreichen Sie Platz 10 im globalen Multiplayer-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text PsychopathErreichen Sie Platz 20 im globalen Multiplayer-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ohne Happy EndStirb 100 mal. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AlleskönnerGewinnen Sie in allen Modi als globaler Multiplayer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stirb, stirb, stirb meine Liebe!Töte 23 mal in Folge. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Tod persönlichErreiche den höchsten, 30. Platz als globaler Multiplayer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 so da ich nur noch rang 10,20,30 benötige geb ich euch hier mal ein paar tipps die ich herausgefunden habe hoffe es hilft euch weiter Sei schnell oder stirb Schließen Sie das globale Multiplayer-Spiel vor Spielende erfolgreich ab. ihr müsst 15 kills vor zeitablauf schaffen am besten zu 2 boosten oder 2. account Wolfsrudel Spiele mit mindestens einem lokalen Spieler ein Multiplayer-Spiel. falsche beschreibung ihr müsst mit einem 2. controller der einen eigenen account hat ein globales spiel auf einer ps4 spielen nicht als gast lokal ist falsch global muss es gemacht werden Der Tod persönlich Erreiche den höchsten, 30. Platz als globaler Multiplayer. platz heist rang in der statistik abzulesen worauf es genau ankommt habe ich noch nicht herausgefunden ich vermute das es flogende faktoren sind viele kills wenig tode viele siege spiele verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.