Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hier ist ja gar nix los, vielleicht hilft ein Trailer; [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Basement Crawl – Titel erscheint 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Erstes? Gameplay Video. Sieht genauso aus wie Bomberman. Könnte also ganz lustig werden. Kommt bei mir auf den Preis an hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Soll nächste Woche im US-Store erscheinen. DE Release, noch nicht gefunden, aber wohl einen Tag später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja kommt am 29.1 in den dt Store für 9,99...werds mir wohl mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja kommt am 29.1 in den dt Store für 9,99...werds mir wohl mal anschauen. Ist heute aber nicht im store ne ?! Denke mal am 05.02 sollte wieder was neues erschienen. Oder habt ihr News dazu.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es wurde Heute bekannt gegeben das es sich (wie glaub ich alle PS4 Spiele) verschiebt. Es haben sich wohl Möglichkeiten ergeben das Spiel zu verbessern. Jetzt soll das Spiel im 1.Quartal 2014 erscheinen, also leider nicht nächste Woche. Quelle: http://playfront.de/basement-crawl-offiziell-verschoben-statement-von-bloober-team/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel ist seit heute im US Store verfügbar für 9,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hoffe der DE Store zieht jetzt nach, warte schon auf den Bomberman Fake, ich hoffe es wird genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sind die Ranglisten und global online spiele boostbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So es ist nun auch im EU-Store verfügbar, hat es schon jemand? Wie ist es? Lohnt sich der Zehner dafür oder sollte mal auf PS+ warten? Habe mir Gestern ein paar Gameplays angeschaut, ich bin mir nicht mehr so sicher. Sind die Ranglisten und global online spiele boostbar? Gute Frage, kann da schon jmd. was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann i-wie nicht in ein Spiel eintreten... Er Joint einfach nicht ins Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann schon jemand was zu dem Spiel sagen? Ob es sich lohnt? Eine Demo zum Testen wäre nicht schlecht gewesen. Das sollte mal bei allen (PSN)Games gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann schon jemand was zu dem Spiel sagen?Ob es sich lohnt? Eine Demo zum Testen wäre nicht schlecht gewesen. Das sollte mal bei allen (PSN)Games gemacht werden. Da geb ich dir recht ich wäre allgemein für 2 neue Pflichten der Entwickler 1. eine Demo oder Beta kostenlos zur Verfügung stellen 2. Platin Pflicht wenn man schon trophäen für ein Spiel macht wieso dann nicht noch 1 Platin dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Frage die trophäen mit platz 5-30 ist das der Rang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und noch 2 Fragen weis jemand ob mir irgendwo angezeigt wird wieviele Fallen ich gestellt habe 2.) lokaler Multiplayer trophy kommt bei mir nicht weder mit gast noch mit Account für Gast oder muss ich zu 3. spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Deine Fragen kann ich dir alle leider nicht beantworten, dennoch würde mich mal dein Eindruck von dem Spiel interessieren. Ich bin am überlegen es mir auch zu kaufen, bin ein Riesenfan von Bomberman. Nach den ersten Gameplays bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher. Hmm... Ach und editiere besser in Zukunft deinen Beitrag, ein Triple Post wird nicht so gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Deine Fragen kann ich dir alle leider nicht beantworten, dennoch würde mich mal dein Eindruck von dem Spiel interessieren. Ich bin am überlegen es mir auch zu kaufen, bin ein Riesenfan von Bomberman. Nach den ersten Gameplays bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher. Hmm...Ach und editiere besser in Zukunft deinen Beitrag, ein Triple Post wird nicht so gerne gesehen. Ja werde ich machen Habe das Spiel gekauft Hier mein Eindruck: Grafisch gut aber nicht wirklich ps4 Steuerung geht gut von der Hand unkompliziert und reagiert gut Sehr hoher spassfaktor Preisleistung stimmt sollte man holen und für trophäenjäger alles boostbar relativ Fix was ich bisher sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat hier noch jemand das problem keinem spiel joinen zu können? Versuche es schon den ganzen tag und hab das spiel schon neu runtergeladen und installiert. Wenn ich ein eigenes spiel starte und ein kollege mitmacht bin ich unsichbar bzw gar nicht da und bei meinem kollegen is so lange der ladebildschirm bis ich das spiel verlasse. Dann kommt der ers rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.