Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.75

Recommended Posts

Da ich gerade in der Arbeit sitze und auf den Feierabend warte, wollte ich mal eine meiner meist gespielten Spiele bewerten. Vorneweg...mein erstes NHL war das 95, dann immer wieder Unterbrechungen, dann wieder konstant seit 2010.

Ich habe noch keine Platin geschafft, daher muss ich überall mit 10 bewerten. Keine Ahnung wie man hier auf die Idee kommt manche NHL Teile mit 3 zu bewerten? 

Manche Trophys sind und waren für mich quasi unmöglich. Liga 1 Titel holen...wieviel Euro muss man da reinstecken um eine Chance zu haben. Und zum Spaß habe ich da bestimmt schon 40 Euro investiert. In einem NHL Forum war mal von 200 Euro die rede. Allein weil man schon einen Job braucht um das Geld dafür zu verdienen ist eine Wertung von 3 fragwürdig.

Auch im aktuellen Teil 16 wird es für mich wieder unmöglich sein. Wie hier einer schon schön schrieb, war das Spiel noch nie was für Hunter. Für mich allerdings auch immer unmöglich, obwohl ich sicher nicht ganz untalentiert bin und auch mein EASHL Team immer Division 1 ist. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...