Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.75

Recommended Posts

Ich geb jetzt auch schonmal eine Bewertung ab, da mir nur noch die Trophäe "Siegesserie" fehlt. Die gehört eigentlich zu den einfacheren, da 4 Siege am Stück in Division 10 eigentlich kein Ding sind, ich jedoch in einem Team spiele, das konstant in Division 1 und in der Gesamtrangliste zwischen Platz 20 und 50 unterwegs ist. Dort müsste man 8 Siege am Stück schaffen, und das ist bei der Qualität der Teams eigentlich unmöglich. Suche aktuell aber Leute die für einen Tag ein neues Team gründen und diese Trophäe schnell einfahren - weiß aber nicht, ob das morgen oder in einem Monat passiert.

Generell: Ich spiele die NHL-Serie seit 09, und jeder Ableger gehört zu den Games mit den (mit großem Abstand) meisten Spielstunden in meiner PS3-Karriere. Kenne daher auch alle Kniffe und zähle mich mich zu den besten Spielern.

Subjektiv würde ich eine 4 vergeben, objektiv aber eine 8. Die Titel in Division 1 in der EASHL sowie in Ultimate Team erfordern einiges an Können und auch gute Mitspieler, Voraussetzungen die nicht jeder hat. Da geht der Frustfaktor auch gerne mal nach oben (bspw. knapp verpasster Aufstieg in HUT).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...