MZK-TrophyHunter Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mir fällt auf, dass man in OT den Siegtreffer erzielen sollte. So hat der Verlierer einen Punkt und steigt nicht ab. Wenn man sich abwechselt, hat jeder nach 10 Spielen 15 Punkte. Um Div 1 zu erreichen, reicht das. Allerdings dauert es so etwas länger Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:36 @PingLeg: Hier ist NHL 14, nicht 15. Du hättest zumindest schreiben können, dass dich das Spiel gar nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Der tipp ist super. ich bin wirklich von 15 ausgegangen, aber 14 hab ich auch noch ;-) mit tapatalk sieht man das Forum immer nicht sondern nur den thread. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 such immer noch leute für die online tropies! also adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Mitstreiter von NHL14, ich suche einen Mitspieler zum Boosten für die HUT-Onlineliga! Bin momentan in der 2. HUT-Liga und habe momentan 3 Punkte aus 2 Spielen bei noch 8 auszustehenden Spielen! Die Trophäe zur Meisterschaft der 1. Liga fehlt mir noch, ich möchte dann mit NHL14 abschließen! Auf eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen! Meine Online-ID: Jabadas einfach mit Betreff NHL14 HUT adden. Edit: Bitte nicht mehr anfragen, habe die letzten beiden Onlinetrophäen mit einem Freund geholt! Trotzdem danke fürs durchlesen :-) Liebe Grüße Jabadas Bearbeitet 26. April 2015 von Jabadas Onlinetrophäen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden um einige Trophäen (Div1, Playoffs) zu boosten. Helfe natürlich auch gerne aus. Bei Interesse kann man sich bei mir unter der Online-ID: onlydGL mit dem Betreff NHL14 melden. Grüße Bearbeitet 19. Mai 2015 von onlydGL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Huhu,,,,ich bräuchte auch noch so ziemlich alllleeee Online Tophies...also bei Bedarf bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hey Leute, spielt zufällig noch jemand dieses Spiel? Oder hat jemand vor es noch anzufangen? Mein NHL14 lag bei mir ne halbe Ewigkeit im Regal rum und ich habs jetzt entstaubt. Bin totaler NHL Anfänger, aber wäre echt froh wenn sich noch Mitspieler finden würden für so ein altes EA Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hi, suche auch noch jemanden zum Boosten so ziemlich aller Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Gruß schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo, suche noch Mitstreiter zum Boosten der Online-Trophäen für dieses alte Spiel. Wenn jemand Interesse hat, einfach mit Betreff adden. Viele Grüße milka151284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.