Arny Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 habe das spiel heute gekauft, suche leute für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hi,also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht). Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht. Nun meine "Probleme": 1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr... 2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat... Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM COnnected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden". Ich suche nun auch jemanden zum pushen, bin seit gestern in Division 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wenn du in div 1 angekommen sein solltest, schreib mir einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 such auch noch zum HUT pushen . Bin jetzt Divivsion 3 . Einfach im PSN ne Nachricht schicken. psn:Obstsalat25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 jetzt in Div 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Glaub höher als Div. 4 schaff ichs aus eigener Kraft nicht. Also wenn noch jemand in Div. 4 hängt bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Habe jetzt doch noch in Division 3 alleine geschafft. Hat jemand Lust und zeit hier etwas zu pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wirklich niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bin jetzt Div. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hat jemand ein team bei eashlö in liga 1 für die trophy? würde mich auch mit nem spieler in hut oder münzen revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Suche auch noch Leute für viele online trophies: OT-Sieg im online Ranglisten-Spiel EASHL HUT Einfach mit Betreff NHL 14 schreiben an: HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urster Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wer hat Lust Teams zu traden und den Sammelbonus abzugreifen? Habe Calgary, Florida und Dalles für jeweils 37.500 Pucks. PS3-ID: welle-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche weiterhin ein eashl-Team,das mindestens in DIV 3 spielt. Würde meinen 96-hut live Weber in HUT für die letzte mir fehlende trophy,nämlich DIV 1-Titel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Und ich suche immer noch jemanden, der in Div. 3 HUT spielt und mit mir bis zum Ligatitel pushen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey, suche wen für die Online Koop Trophies. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 wer hilft bei den online trophys und gm modus? adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Suche jemand, der mit mir bis zum Titel in Div 1 in HUT boostet. Es ist meine letzte Trophäe, ich würde deshalb mein Team dem Helfer komplett überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also für mich ist es auch die letzte trophie. Bin gleich in division 3. Ich frag mich nur, wie man sich zu zweit pushen kann? Reichen in den oberen liegen 50% siege überhaupt noch für nen Aufstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich glaube, dass man zuerst eine Person bis zur Trophäe pushen sollte, dann die andere. Das sollte relativ schnell gehen, da man die Spiele einfach verlassen muss. Der Abstieg des Pushers ist dann aber etwas problematisch, daher sollte es wichtig sein möglichst in einer höheren Liga zu sein. Ich bin in Div 2 im Moment, ich versuche in 1 reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Der pusher muss ja wider allein aufsteigen, damit wieder gepusht wird. Wenn da einer nen System findet bitte mal Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.