PingLeg Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemanden für heute abend für die Online Shootout Trophies. Dauert ja nur ein paar minuten. Wer mir helfen möchte, bitte adden. Bin den ganzen abend online. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hallo, such ein team das regelmässig on ist u ein nicht gleich canncelt bei 2 niederlagen?! spiele jede position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich adde euch alle heute abend oder morgen früh mal und lade euch ein bin aber heute definitiv nicht vor 12 online... Ich wäre auch gern dabei und habe mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nabend, ich suche noch einen EASHL-Club. Mein Pro ist noch brandneu, daher nicht so berauschend. Bitte per PN im Forum anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo , suche ebenfalls einen EASHL-Club Bitte hier im Forum oder im psn (Obstsalat25) melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab mal eine GM Connected-Liga für die Trophy mit den 5 menschlichen GMs eröffnet: Drunken Hockey League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hab mal eine GM Connected-Liga für die Trophy mit den 5 menschlichen GMs eröffnet: Drunken Hockey League Hallo, gute Idee - bin auch gern dabei (auch wenn - noch - kein guter Spieler). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also wir sind bisher zu 3. und suchen noch 1-2 leute für den Verein (EASHL) Ich würde uns schon zu den Pro-Clubs zählen...sind aber nicht perfect ^^ Die Pro`s sollten mind. Superstar lvl haben, um mithalten zu können... Bei interesse hier posten oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, mir fehlt aktuell noch eine Trophäe zu Platin, und zwar "Siegesserie": "Spiel für ein EASHL-Team mit einer perfekten Saisonbilanz, und kehre zum Saison-HUB zurück." Spiele für ein deutsches Team, das sich immer zwischen Platz 20 und 50 overall befindet, daher sind wir auch dauerhaft in Division 1 wo diese Trophäe nahezu unerreichbar ist. Daher würde ich mindestens 2 weitere gute Spieler suchen, die einen Tag lang aus ihrem Club austreten und mit mir ein neues gründen um diese Trophäe in Division 10 (nur 4 Siege benötigt) schnell zu holen. Sollte jemand Interesse haben, bitte im PSN anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi, also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht). Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht. Nun meine "Probleme": 1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr... 2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat... Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM COnnected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumperStyle4 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, suche noch Leute die mit mir gemeinsam NHL 14 spielen, muss jetzt nicht extra zum Pushen sein, da ich das Spiel erst vor 1 woche gekauft habe, auf jeden Fall für Ultimate Team etc. MFG Jumper (nick ist der gleiche wie hier im forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi,also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht). Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht. Nun meine "Probleme": 1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr... 2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat... Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM Connected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden". Mein Angebot gilt weiterhin, einfach per PSN oder (lieber) im Forum hier bei mir melden, wenn Interesse besteht, die schwerste Trophy zu boosten. Einziger Unterschied zu vorher: ich habe mich aus Frust wieder in die Div4 verabschiedet. Wer also ebenfalls Div4 oder in der Nähe ist und boosten will, ihr wisst, wie ihr mich erreicht. Von Div4 bis Div1 wären das 30 Spiele und dann nochmal 20, damit beide die Trophy bekommen. Man kann ja entweder just 4 fun doch zocken oder man startet halt das Spiel und macht nebenher was anderes bis zur OT. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Moin zusammen, suche immer noch jemanden für die Online-Shootout-Trophies. Ist ja eigentlich schnell gemacht. Bei Interesse einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gibt es hier wirklich niemanden, der die schwerste Trophy des Spiels pushen will? Du bist der Beste Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons den Ligatitel. [Online-Trophäe] Hierfür muss man mit seinem Hockey Ultimate Team den Titel der Division 1 holen. 16 Punkte werden dafür benötigt. Ich glaube wirklich, dass die wenigsten diese Trophy auf normalem Wege jemals erhalten werden. In Division 1 sind die nunmal die besten Spieler und selbst für den Allerbesten gehört eine Menge Portion Glück dazu, 8 von 10 Spielen zu gewinnen (= 16 Punkte). Keine Ahnung, was EA sich dabei gedacht hat, aber ich suche weiterhin jemanden, der diese Trophy pushen will. Bin immernoch in Division 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi, wollte fragen ob jemand noch die "Schiesse in der OT ein Tor" Trophäe braucht . PSN ID : Obstsalat25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mir fehlt "nur" noch die HUT-Liga-Titel-Trophy und die Trophy, bei der man zu den 3 Stars bei EASHL mit dem C oder A auf der Brust gewählt wird. Mir fehlt übrigens nur 1 Punkt, dann bin ich wieder in Divison 2. Update: hab es in Division 1 geschafft, jetzt nur noch 8 von 10 Spiele gewinnen. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuglach Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 meldet euch bei Interesse an mich. kuglach Let`s play hockey!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 suchen noch Spieler die aktiv EASHL spielen. vorzugsweise LF/RF/C, aber auch V sind gern gesehehen. Habe mich mit nem kumpel aus der Division1 auf grund von inaktivität der abderen gelöst und fangen jetzt wieder von hinten an. Legenden Status wäre von vorteil. PN oder direkt über PSN anschreiben. Vereinsanfrage direkt: Boyz R Back MfG PrinzVaIium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi Leute , brauche noch die Trophy in der man in Division 1 den Ligatitel braucht ! Bin im Moment in Division 2 , könnte mich aber auch theoretisch in Division 3 fallen lassen . Also : hätte irgendjemand Interesse diese Trophy zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo brauche noch die eashl trophäen ! Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.