Obstsalat25 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi , kann mir jemand sagen warum ich den puckbonus für ein komplettes Set nich bekomme habe alle Logos und Jerseys ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo , suche ebenfalls einen EASHL-Club Bitte hier im Forum oder im psn (Obstsalat25) melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi, wollte fragen ob jemand noch die "Schiesse in der OT ein Tor" Trophäe braucht . PSN ID : Obstsalat25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi Leute , brauche noch die Trophy in der man in Division 1 den Ligatitel braucht ! Bin im Moment in Division 2 , könnte mich aber auch theoretisch in Division 3 fallen lassen . Also : hätte irgendjemand Interesse diese Trophy zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo brauche noch die eashl trophäen ! Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 megatefyt: bin ein bisschen von dir enttäuscht,dass du es nicht durch spielen alleine schaffen willst.. bist doch hier quasi der nhl moderator ich spiele mittlerweile seit 13 saisons in liga 1,habe es zwar auch noch nicht,bin aber auch noch nie abgestiegen habe dich mal geaddet.obstsalat: wieso hast du den account gewechselt? hab dich auch mal geaddet Passwort vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe eine Interessengemeinschaft rind ums Eishockey gegründet ! Könnt ja ma reinschauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 mir sind derzeit die spieler ausm club flöten gegangen...wer lust hat auf ne runde club (eashl), der kann gern eintreten.. Legenden-Status wäre von vorteil, ist aber kein zwang... Bei interesse PN an mich oder clubsuche nutzen: Boyz R back hätte eig grosses Interesse , mein pro ist halt nur noch so gut eher gesagt schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mach das Bully wo du deinen gegenspieler wegschiebst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 such auch noch zum HUT pushen . Bin jetzt Divivsion 3 . Einfach im PSN ne Nachricht schicken. psn:Obstsalat25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 jetzt in Div 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bin jetzt Div. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.