lolthefreak Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 megatefyt: bin ein bisschen von dir enttäuscht,dass du es nicht durch spielen alleine schaffen willst.. bist doch hier quasi der nhl moderator ich spiele mittlerweile seit 13 saisons in liga 1,habe es zwar auch noch nicht,bin aber auch noch nie abgestiegen habe dich mal geaddet. obstsalat: wieso hast du den account gewechselt? hab dich auch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @megatefyt: hast du mich abgelehnt als freund? kommst auch als beenedavid nicht in meiner freundesliste vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hat jemand ein team bei eashlö in liga 1 für die trophy? würde mich auch mit nem spieler in hut oder münzen revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche weiterhin ein eashl-Team,das mindestens in DIV 3 spielt. Würde meinen 96-hut live Weber in HUT für die letzte mir fehlende trophy,nämlich DIV 1-Titel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.