Norman-87 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wäre auch dabei. Spiele eigentlich alle Postionen. Zitieren
Norman-87 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kann mein Problem vllt mal jemand ausprobieren, das mit der Musik, ob er auch die Probleme hat? Das wär voll nett. Mich macht das wahnsinnig. Danke!!! Zitieren
Norman-87 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Cool, das wir so viele sind, dann ist immer mal wer Online. Leider ist mein Pro noch so schlecht. Das wird aber noch. Zitieren
Norman-87 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Danke, ja gebe mir Mühe. Mag es aber nicht wenn mein Pro anfangs immer so lahmarschig ist. Das wird aber noch. So kann es weitergehen. Zitieren
Norman-87 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich denke ich werde erstmal ne kleine NHL Pause einlegen. Heute kommt mein GTA V. Wünsche Euch aber viel Erfolg. ONE SHOT, TWO GOALS!!! :emot-siren: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.