PingLeg Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemanden für heute abend für die Online Shootout Trophies. Dauert ja nur ein paar minuten. Wer mir helfen möchte, bitte adden. Bin den ganzen abend online. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Moin zusammen, suche immer noch jemanden für die Online-Shootout-Trophies. Ist ja eigentlich schnell gemacht. Bei Interesse einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also für mich ist es auch die letzte trophie. Bin gleich in division 3. Ich frag mich nur, wie man sich zu zweit pushen kann? Reichen in den oberen liegen 50% siege überhaupt noch für nen Aufstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Der pusher muss ja wider allein aufsteigen, damit wieder gepusht wird. Wenn da einer nen System findet bitte mal Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Der tipp ist super. ich bin wirklich von 15 ausgegangen, aber 14 hab ich auch noch ;-) mit tapatalk sieht man das Forum immer nicht sondern nur den thread. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.