Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ich suche noch ein paar Mitspieler oder ein schon vorhandenen Club. Ich spiele Vorzugsweise LF aber auch D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi. Da ich das Spiel morgen erhalte, bin ich auch schon mal auf der Suche nach einem Club. Würde mich gerne einem Club anschliessen, oder wir machen einen PS3 Trophies Club auf^^ Ich spiele gerne auf den Flügeln, hätte aber auch kein Problem Defense zu spielen. Nur die Torhüter Steuerung solltet ihr mir nicht zumuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo Ihr , ich bin auch gerne dabei. Seit gestern liegt die Disk im Laufwerk. Ich bin nicht so "well-skilled", aber auch nicht ganz unerfahren (NHL10 + NHL12). Wäre schön in einem neuen Club zu spielen und online neue Leute zu treffen. Wer macht nen Club auf ? Kann das auch machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich würde einen erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wäre auch dabei. Spiele eigentlich alle Postionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi, super - ich bin drin ! Leider komm ich heute abend nicht dazu, da Live-Eishockey geschaut wird . Sa. morgen und So. bin ich online. Sieht ja schon mal gut aus, wenn alle die hier Interesse haben, eintreten. Bis dahin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mein Problem vllt mal jemand ausprobieren, das mit der Musik, ob er auch die Probleme hat? Das wär voll nett. Mich macht das wahnsinnig. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mahlzeit. Wäre auf jeden fall auch dabei. Position is mir egal, am liebsten aber Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich adde euch alle heute abend oder morgen früh mal und lade euch ein bin aber heute definitiv nicht vor 12 online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Leute, ich wäre ebenfalls im Club dabei, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Cool, das wir so viele sind, dann ist immer mal wer Online. Leider ist mein Pro noch so schlecht. Das wird aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Cool, das wir so viele sind, dann ist immer mal wer Online. Leider ist mein Pro noch so schlecht. Das wird aber noch. Naja so schlecht finde ich dich aufm RF nicht 20 Punkte in 12 Spielen Aufjedenfall machts Bock so mit euch zu zocken auch deshalb weil wir halbwegs Erfolgreich sind (7-4-0 Statistik) Bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke, ja gebe mir Mühe. Mag es aber nicht wenn mein Pro anfangs immer so lahmarschig ist. Das wird aber noch. So kann es weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Meistens hilft es, die ganzen Be A Pro (bzw. Live the Life) Trophies zu holen, denn dabei schaltet man eine Menge Boosts und Boost Slots frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich denke ich werde erstmal ne kleine NHL Pause einlegen. Heute kommt mein GTA V. Wünsche Euch aber viel Erfolg. ONE SHOT, TWO GOALS!!! :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hi , kann mir jemand sagen warum ich den puckbonus für ein komplettes Set nich bekomme habe alle Logos und Jerseys ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuglach Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wir suchen Mitspieler die Spaß am Spiel haben hauptsächlich abends ab 19 Uhr online sind!!! meldet euch bei interesse an mich kuglach ps3 id: kuglach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Prinzipiell hätte ich ja Interesse, wenn es auch oder vor allem um das Erspielen der Trophies geht. Allerdings bin ich berufstätig und verheiratet, bin zwar meist um die Zeit daheim, aber nicht regelmäßig an der Konsole und die anderen Spielmodi neben EASHL spiele ich auch gerne. Also fest verabredete Termine gehen bei mir nicht, aber ab und an abends online sein und Zeit für ein oder mehrere Partien haben kommt wohl eher hin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Team um auch in der EASHL mitzumischen. Bin zwar kein Magier mit Stock und Puck, schlage mich aber wacker und was noch nicht ist kann ja noch werden ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.