Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

Das ist Quatsch. Die Anzahl der Pucks, die man in NHL 14 für das Spielen des NHL 13 HUT-Modus erhält, sind abhängig von der Anzahl Pucks, die man in NHL 13 noch hatte und von der Größe der Sammlung der Karten.

Ich glaube ich hatte etwa 45.000 Pucks in NHL 13 und eine nicht übermäßig große Sammlung und habe in NHL 14 dafür etwa 25.000 Startpucks erhalten.

Wenn du einfach vier Accounts mit NHL 13 hast, von denen keiner den HUT-Modus gespielt hat, dann wirst du in NHL 14 genau gar nichts bekommen. :) Mal davon abgesehen gab es bei NHL 13 noch den Online Pass, d.h. du müsstest für jeden einzelnen Account nochmal ca. 10 Euro zahlen.

Du zielst wahrscheinlich darauf ab, dir mit vier Accounts Pucks zu holen und die dann auf einen Account zu transferieren, aber das wird - glücklicherweise - nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34660/2135012/NHL_14-Neuerungen_im_Hockey_Ultimate_Team-Modus.html steht aber auch Ganz unten: Fans, die in NHL 13 bereits Hockey Ultimate Team gespielt haben und nun ihr neues Fantasy Team in NHL 14 erstellen, erhalten einen einmaligen Bonus von 150,000 EA Pucks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollten sie schreiben "von bis zu 150.000". Wenn du weiterliest, steht nämlich der Auszug aus dem englischen Text:

"Bonus is granted as a one-time offer per user account based on in-game progress in HUT 13"

Also die Menge der Pucks ist abhängig vom Spielfortschritt in NHL 13 HUT, steht genau so da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit dem Season Ticket erhälst du "nur" jede Woche ein Gold Pack (weiß aber nicht, welches der drei). Billiger werden die vorhandenen nicht, es gibt nur "Sonderangebote", meist am Wochenende, wo du dann für 7 Euro 30 Karten bekommst, davon alle Gold und 18 selten und viele Spieler oder so.

Das teuerste, was ich bei NHL 13 gesehen habe, war ein Pack für 20 Euro, dafür hast du dann auch lauter Top-Spieler bekommen. Muss jeder selbst wissen, was einem das Wert ist, ich habe dafür kein Echtgeld ausgegeben. :P

Man kann ja auch Pucks "sammeln", besonders gut halt an Tagen, wo EA die "Happy Hour" ausruft (doppelt Pucks pro Spiel) und das tägliche Starten von HUT nicht zu vergessen (immerhin jeden Tag 1250 geschenkt, das spart zwei HUT-Spiele). Und die Werbevideos schauen nicht vergessen, das gibt auch Puck-Geschenke. :P

Wer Zeit hat, der kann sich auch einen Puck-Vorrat aufbauen und dann zu nicht-Hauptzeiten Top-Spieler für unter Wert kaufen. Da bekommt man mal einen Spieler, der 100k wert ist für 70k-80k. Wenn man den dann für 100k einstellt und verkauft, dann hat man direkt mal 20k-30k Gewinn gemacht, einfach so. Brauche ja nicht vorrechnen, wieviele Spiele man dafür absolvieren muss plus eventueller Verletzungen und Vertragsverlängerungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne kleine frage, hat irgendwer von euch nen tipp wie man die goalie-booster leichter freischaltet?! ich habs schon auf rookie versucht inklusive die slider beim cpu runter zu schrauben, nur hab ich das gefuehl das wenn man bei der kategorie "schiessen" die cpu auf null schraubt die schuesse vom gegner noch genauer/schneller sind ... <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...