Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95

Recommended Posts

Habe auch für eine 3 gestimmt. Manches konnte ich first try schaffen, vieles nachdem ich wusste auf was ich achten musste. Das man sich die Bonus level durch Kopfaktionen vereinfachen kann, habe ich so teilweise nicht gebraucht, mit Kopfaktion waren dadurch die meisten schon lächerlich einfach.

Das Gleiche gilt für die Rennen, nachdem man einmal gesehen hat was passiert, war es beim 2. mal kein Problem (ok muss fairerweise dazu sagen, das ich schon lange nichtmehr in Panik gerate im sinne von "omg, gleich hab ich es geschafft, jetzt bloß nicht treffen lassen D:" ^_^) aber auch aus dem Grund, weil man nichtmal super genau springen muss, man hat also sehr viel Spielraum zwischen den Hindernissen:)

Durch die Möglichkeit seinen Kopf immer wieder einsammeln zu können, ist man selten draufgegangen und selbst wenn, sammelt man ja sehr schnell 99 Leben an, was diese schon fast Sinnfrei erscheinen lässt(eben Mario Syndrom mit zuviel 1Ups) aber soll keine Kritik sein, möglich das es da draußen menschen gibt, die den Puppenspieler als schwer empfinden und sich über jedes Leben freuen ;)

Ansonsten ist das Game sehr schön aufgebaut, das man nach und nach neue Aktionen lernt und man nicht von Anfang an mit der Steuerung überfordert wird. (und das sage ich als teilweise Tastenverwechsler, weil ich eher ABXY gewohnt binxD)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...