Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Siege mit einem Chara in 20 individuellen Teams

Die-Super-Nanny

Recommended Posts

hy,

hab derzeit 83 Siege und die normale Trophy auch schon bekommen. Ne Frage zu der Gold Trophy! Darf ich nur einen Chara als Hauptcharacter nehmen und muss dann mit 2 immer unterschiedlichen spielern gewinnen?

Spiele immer mit 2 und einem random aber bis jetzt kommt noch nix oben rechts^^.

Es müsste doch reichen, wenn einer aus meinem Team ein Random is oder? Hab die Retourkutschen Trophy ja auch schon und da zählte es wenn nur einer immer verschieden im Team war!

Hilfe bitte

20 individuelle teams müssen es sein, d.h. einer muss immer anders sein, ab dann isses ja schon ein anderes team, der character mit dem du gewinnen willst muss natürlich immer drin sein, mit dem musst du halt den kampf beenden, das 20 mal in verschiedenen teams, danach kannse immer das gleiche wählen, musst nur drauf achten, dass der kampf auch durch den selben character immer gewonnen wird

hääää echt? einer hat mir gesagt das ich nur mit dem Character kämpfen darf mit dem ich auch dei 50 Siege holen will. d.h ich darf die anderen nicht einwechseln........ist da was dran?

Also würde Ryu und Spiederman im Team + einen Random Chara 20mal

+ Ryu und Spiderman und blackheart 30mal

= 50 Siege gehen?

und finishen tut dann immer Spiederman!!! Ghet das, nur antworten wer es genau weiss, danke

habs erst seit gestern wie sind den die 2 trophies mit induvelen teams also bei der einen soll man 1 selber carakter immer im team haben nur die 2 anderen ändern immer und bei der returkutche was soll das sein ?

man war auch nicht leicht mit jedem team ohne sterben zu schaffen :banghead:

obwohl ich auf leicht zockte die gehen trotzdem gut ab ^^ aber hab ein tip für den endgegner wenn man so weit kommt einfach immer nur blocken bei dem der verliert so dann automatich weil der ja pro runde sein aussehen wechselt :biggrin5:

obwohl ich auf leicht zockte die gehen trotzdem gut ab ^^ aber hab ein tip für den endgegner wenn man so weit kommt einfach immer nur blocken bei dem der verliert so dann automatich weil der ja pro runde sein aussehen wechselt :biggrin5:

CPU is voll die nulpe, total anfällig für infinites (die normales gegner), fast nur unsafe sachen am machen und der endboss (abyss) is der totale witz, der weiss nich wie man blockt, kann man einfach ganze zeit projektile und supers spammen, da braucht man nich blocken und abwarten

hehe du bist doch street fighter könig :biggrin5: aber recht haste wenn man einmal die attacken und so raus hat gehts eintlich denk aber das es für viele schwer ist :emot-raise:

Ein König muss man um die CPU zu schlangen aber weiss gott nich sein ;)

Da abyss nich blockt (miestens) muss man ja nur ein halbkreis und 2 knöpfe drücken, mehr nich, wie hadoken in SF4, das kriegt mit sicherheit JEDER hin...

ich muss zugeben ich hab gegen abyss selber voll billig gespielt, weil man ihn nicht jugglen kann funzen halt auch die starken infinite combos nich gegen ihn, bzw generell air combos gehen nicht, dabei is das eins der wichtigsten elemente im spiel...

Also gegen die vorgegner hab ich alle richtig gespielt mit den ganzen combos usw aber bei abyss hab ich im prinzip nur ganze zeit geschossen (zB für die avenger trophäe kann man ja einfach 3 mal iron man nehmen), ganze zeit qcf+P, wenn er abgetaucht is, ganze zeit cr. P mashen um meter aufzufüllen, sobald ihr meter habt, super raushauen (den qcf+LP+HP, nicht den mit den kicks) und so macht ihr ganze zeit weiter, abyss geht dann einfach zu boden ohne dass er euch auch nur einen character abnimmt... was auch geht, warten bis ihr 3 meter aufgeladen habt und sobald er auftaucht die 3 teilige hyper combo machen, dann is er direkt weg bzw sofort in seiner nächsten form...

Mit retourkutsche (bescheuertstes wort ever) is wohl gemeint, dass man justin wong like mit seinem letzten character alle 3 noch vorhandenen vom gegner plättet, gegen noobs machbar, gegen gute spieler, selbst wenn man selber gut is unmöglich

:eek6: das kann sein mit dem letzten carakter den gegner komplett plätten oh man das wird hart :biggrin5:

Geht nur gegen noobs die keine assist combos können, wenn ein halbwegs guter spieler richtig druck macht mit seinem character PLUS seinen beiden assists is das ein ding der unmöglichkeit, aber noobs die nix mit ihren assists anzufangen iwssen kannste damit bashen, sieht man meistens schon anner character auswahl ob der typ plan hat vom game oder nicht, hier mal kleine prognose von mir:

Iron Man, Cable, Magneto, Sentinel = vermutli Pro, zumindest guter spieler

Storm, Strider in verbindung mit Dr Doom, Blackheart = guter spieler

Ryu, Ken, Gouki, spiderman, alle aus street fighter = vermutlich noob

Alles andere = ein pro der abwechslung sucht oder noob

Ich versuch grad mit Hilfe dieses Threads und die des Leitfadens herauszuinterpretieren was jetzt eigentlich zu tun ist den es scheint mir immer nich nicht so klar...

Ich habe als ein Team mit Fighter A, B, C

während 20 Kämpfen muss C immer gewechselt werden aber A muss immer den Gnadenstoss machen?

Assist und Auswechslungen sind hierbei okay?

C muss man nur 20 mal wechseln -a muss aber 50 mal den Finish hinlegen oder wie?

Die Leitfäden sind zwar toll aber schon ne Wissenschaft für sich suche mir momentan einfach die notwendigen Tasten heraus um mir die Leitfadencombo anzulernen...

am liebsten spiele ich wie ich grad lustig bin aber 50-100 Siege sind hart wenn man die versucht ohne Plan zu erhalten :/

Es tut mir leid wenn ich jetzt vllt irgendwem widerspreche,

aber ich bin der Meinung man muss in unterschiedlichen Teams,

aber ALLE Kämpfe mit dem GLEICHEN Charakter gewinnen, Playerchange verboten.

Heisst also:

Match 1: Kämpfer A B C - Kämpfer A gewinnt alle 3, nicht wechseln

Match 2: Kämpfer A D E - Kämpfer A gewinnt alle 3, nicht wechseln

Match 3: Kämpfer A F G - Kämpfer A gewinnt alle 3, nicht wechseln

......you get the meaning of it.....

Dafür hat man eben 20x3, also 60 Kämpfe Zeit.

50 davon müssen mim gleichen gewinnen werden, 10 "darf" man verlieren

bzw. mit einem anderen gewinnen.

Aber wie will man die Goldtrophy in nem Ranglistenspiel holen ohen zu wechseln? :banghead:

es gibt kein chara der so imba gut drauf ist dass er alles alleine verklöppeln kann dafür ist das Spiel doch nicht gemacht :/

und selbst wenn man gut ist kann ich mir das eher schwer vorstellen....

Sind den zumindest assists noch erlaubt?

Ansonsten drängt sich mir eher der gedanke auf Boostimg = Pflicht wobei es mal noch abzuwarten gilt inwiefern man in einer rangliste boosten kann :dozey:

Assists sind erlaubt, ja. Da wechselt man ja nicht.

Beim bossten ergibt sich das Problem dass man nicht suchen kann,

und selbst wenn man wen gefunden hat, sieht man nur den Ping und nicht den Namen.

*autsch* :dead:

d.h. ich kann den onlineverabredungsthread auch gleich in Blindate umtaufen oder wie?

das ruiniert allerdings einem relativ die hoffnung :(

aber gut danke für die zusàtzlichen Hinweise zum leitfaden.

Den Trophyschock brauchte ich wohl nochmal schwarz auf digital um ihn zu verkraften :/

Gut, dann lassen wir alle daran teilhaben,

vielleicht ist ja wer so verzweifelt und/oder hat die Möglichkeit:

Es gibt eine Möglichkeit, die ist aber leider etwas kompliziert.

Hab sie irgendwann man zufällig gefunden

als ich wegen der Trophy auch wahnsinnig geworden bin. biggrin5.gif

Man nehme 2 Playstations,

hänge sie an den gleichen Router der im Netz hängt

(somit haben beide PS3 Ping 0 oder 1 untereinander)

installiert bei beiden das Spiel,

geht mit 2 unterschiedlichen Accounts online,

und sucht eben den Spieler mit Ping 0 oder 1.

Selbst das erweist sich als ausgesprochen schwierig,

weil wirklich beide gleichzeitig suchen bzw. finden müssen,

sonst ist man bei wem anderen im Spiel

und muss es wieder verlassen.

Das zählt allerdings vor dem Kampf nicht als Niederlage.

Aber ne Möglichkeit wäre es. *g*

@fury bahamut: und jetzt weisst du auch den grund, warum ich bei dem spiel nicht 100% hab ;)

Es braucht wie schon gesgat nen mega kacknoob als gegner, man müsste sentinel haben und nur an leute rankommen die ke, ryu und gouki oder sowas spielen...

Aber wie gesgat, das online niveau is exponentiell angestiegen seit dem bug fix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...