Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

hab dem spiel ne 10 gegeben, weil dass die schwierigste platin ist, die ich gemacht habe bis jetzt...elite ist an einigen stellen einfach und an anderen stellen schwer, geschweige denn die letzten abschnitte von radecs palast:banghead::eek6: mit der richtigen deckung schafft man es aber irgendwann :biggrin5: und der ehrenrang ist nicht schwer, nur zeitaufwendig; der rest der trophies ist ja leicht ;)

So, habe seit heute Platin und ich gebe dem Spiel eine 8!

Die meisten Trophäen sind nicht der Rede wert, aber Radec auf Elite hatte es wirklich tierisch in sich (wobei ich den Rest auf Elite eigentlich leicht fand). Und wer sich den Ehrenrang und die Orden wirklich eingermaßen ehrlich erspielt (musste selbst 2 Orden boosten, da ich die so einfach nicht hinbekommen habe, aber den Rest habe ich ehrlich erspielt :)) hat da auch noch ne Menge zu tun. Wenn man alle Faktoren zusammenrechnet, dann ist es wirklich eine recht schwere Trophy :)

Ich geb dem Spiel ne 10.

MW2 veteran war ja Kindergeburtstag im Vergleich... Sogar WaW ist leichter-und selbst da bin ich nicht ganz durchgekommen

Erstmal ist Elite definitiv unschaffbar für mich-wenn ich überlege wie ich mich teilweise schon auf einfach abgemüht habe.

Dann noch diese unsäglichen Onlinetrophies-ich muss ARBEITEN und hab nicht die Zeit täglich mehrere Stunden zu zocken-und dann noch gegen übermotivierte Kiddies-die sich nur das Spiel antun und entsprechend gut sind.

Ich habe Killzone2 eine 8 gegeben.

Der Endgegner auf Schwer hat mir echt zu schaffen gemacht. Was richtig schwer war, waren die Medallien für die Geschütze und die UAV's. Die KI von denen ist ja nicht so der burner. Den Ehrenrang fand ich nicht sonderlich schwer. Ich hatte in der Woche zwar Ferien aber ich bin auf Platz #500 gekommen. Also bin ich hunderte von Plätzen über das Ziel hinaus geschossen.

Zum Glück hat Killzone2 einen so guten Multiplayer.

Von mir eine 10.

Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" hat es in meinen Augen wirklich in sich. Alleine schon der Endkampf auf "Elite" rechtfertigt meiner Meinung nach die 10. Auch die Online-Trophäen können teilweise sehr viel Frust verursachen. Besonders das "große Tapferkeitskreuz" zwingt einen Spieler förmlich dazu, sich dem Online-Modus eine ganze Woche lang erbarmungslos zu beugen.

Von meinen bisherigen Platin-Trophäen war "Killzone 2" definitiv der härteste Brocken.

Schwierigste Trophäe: "Heldenhafter Überlebender"

Also... hab jetz vor paar tagen oder so... die PLATIN bei Kz2 geholt :D

hatte eigentlich alle trophies recht schnell geholt... aber der singleplayer auf elite war mehr das Problem...

ich hatte es aufgegeben und jetz vor paar tagen wieder versucht und geschafft....

also ego shooter spielen alleine reicht da echt gar nciht

mein leiblings genre ist halt ego shooter aber das war im singleplayer sowas von dermaßen hart.... vorallem weil die gegner fast gar nicht verrecken obwohl man ihnen soviele kugeln reinjagt :biggrin5:

naja... das viele die ehrenrang trophies für schwer halten ist meiner meinung nach schwachsinn... ich musste nur ein paar stunden pro tag spielen und samstag und sonntag einfach mal paar stunden mehr...

jeweils ca. 6 stunden in die letzten 2 tage inverstiert....

wer ego shooter liebt hat keine probleme damit eigentlich....

trophy hunters beschweren sich zwar... aber sie zoggn auch 1000 genres wegen trophies halt

hab platin schon seit einer halben ewigkeit und dank aller dlc's auch 100% in dem spiel.

radek auf elite hat mich fast in den wahnsinn getrieben! ist eigentlich die einzige richtig derbst schwere trophy in dem spiel.

ehrenrang #4 ist halt etwas aufwendig, aber man ist am besten bedient, wenn man radeks akademie im team deathmatch und 100 kill limit spielt. das ganze dann so 3h am tag und an den wochenendtagen halt volle dröhnung, je nachdem wie weit man schon in der rangliste vorgedrungen ist.

dennoch sollte man vorsichtig sein. ein kumpel hat sich das game von mir ausgeliehen und 1 woche lang an der ehrenrang #4 trophy gearbeitet. zum ende der woche war er um eine platinumtrophy reicher und um eine freundin ärmer... xD

also fand die platin jtzt nicht so schwer^^ am besten is halt immer kopfschüsse zu verteilen und das mit dem online ehrenrang war kein ding hab das in den ferien gemacht während ich die ränge hochgeklettert bin. die abzeichen auch alle kein problem entweder geboostet oder in einen speziellen server rein deshalb ne 6 weil der endkampf auf elite doch schon ne ecke schwerer war als der rest

hab am ende der woche auch endlich platin, hab schon genug punkte für die letzten 2 ehrenränge, von daher wird sich da auch nich mehr viel ändern...

gebe dem spiel ne 8. allerdings ist die 8 nicht für die schwierigkeit des spiels sondern für den zeitaufwand... elite war jez nich zu schwer, nervig aber machbar. aber die ganzen online trophies warn einfach total nervig und zeitaufwenig -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...