Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

10

also die trophäe wo man im wochen highscore besser als 99% der anderen spieler sein muss ist echt unglaublich hart, der rest ist nur eine Frage der zeit, aber hierfür muss man ein verdammt guter spieler sein und außerdem einiges an zeit rein investieren, mit hilfe ist es bestimmt relativ easy, dauert aber trotzdem lange. Finde nach GTA IV ist das die zweitschwerste Platin.

Hab ne 8 gegeben. Bin aber auch überhaupt kein Shooter-Spieler. Das war mein erster^^

Auf Elite durch ist schon recht schwer, die letzte Schlacht vor Radec hab ich bestimmt 70 Mal versucht, bevor ich's gepackt hab, Radec verglichen mit seiner Vorhut dagegen war ein Witz. Als mit'm Messer druff und beim 1. Versuch hab ich ihn gekillt.

Die Ehrenrang-Trophie unter den besten 1% ist zeitaufwendig, ich hatte Urlaub und von Do bis So gut sechs Stunden am Tag gezockt, nachdem mich die Mods beim "cheaten" immer rausgeschmissen haben.

Alles in Allem schwer, aber machbar. Die Ehrenrang-Trophie bekommt man aber nur unter der Voraussetzung Urlaub, krank oder arbeitslos.

also ich hab ne 9 gegeben. ansich geht alles, n bisschen zeitaufwändig aber machbar. ich hab alles im zeitraum von 3 wochen gemacht. einzige was jetz noch fehlt is eine online (des mit den flugrobotern) und die elite (momentan lvl 4) hatte jetz ne seeehr lange kz2 pause gemacht. aber jetz in semesterferien vollende ich es, genauso wie dead space, sacred, tomb raider... aber das in ne andere baustelle xD

hf

ne 8

Der Ehrenrank der Woche fand ich Persönlich nicht allzu schwer , hab mir Zeit genohmen und beim ersten anlauf auch geschafft.Bei den Onlinemedallien habe ich hilfe bekommen , wofür ich auch dankbar bin sonst hätte es noch länger gedauert zur Platin.Die schwerste Trophäe war für mich der Elitemodus.Bis zu Radec war es noch Leicht-Mittel aber bei Radec wär ich fast zusammengebrochen 4 Stunden hab ich gebraucht um Radec und seinen Leibwächterverband zu bezwingen.

Radec ist auf Elite gut machbar, der gesamte Verlauf des Kampfes im Palast ist sehr berechenbar, ich habe mir recht schnell eingeprägt, wann welche Soldaten rauf zum Balkon kommen. Die wurden dann einfach gemessert :biggrin5:

die Soldaten im Hof sind dann kein großes Problem.

Nach 6-8 Versuchen war Radec erledigt und Platin war in der Tasche.

7

Erstmal die Gründe und dann die vergebene Punktzahl:

Um die ganzen Wochenränge zu erhalten muss man schon zu Beginn der Woche richtig reinolzen, und bevor man das tut sollte man sich noch die ganzen Medaillen/Orden holen um z.B. den Punktefaktor zu steigern, neue Waffen-/Klassen freizuschalten etc.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden im Singleplayer verlangt Killzone 2 da m.M.n. volle Konzentration ab denn einige Abschnitte, welche man vorher als leicht befunden hat, ziehen hier vom Schwierigkeitsgrad extrem an. Grade der letzte Abschnitt im Palast (dort wo man gegen Radec kämpft) hat's verdammt in sich.

Von daher denk ich mal das 9/10 Punkten da berechtigt sind. Es ist teilweise echt schwer, aber dennoch machbar.

10- gut ich muss sagen ich habe es nicht wirklich probiert da ich das game nur ausgeliehen hatte aber ich muss sagen ich hatte sogar auf einfach an einigen stellen probleme da kann ich mir das game auf elite gar nicht vorstellen xD ..

und die online trophies sind auch nicht ermutigend wen ich da eure beiträge so lese...

Ich hab dem Spiel eine 9 gegeben, nachdem ich es jetzt am Montag auf 100% Platin gebracht habe.

Diese Platin ist wirklich ein großes Projekt und ziemlich schwer zu holen. Der Kampf gegen Radec war irre spannend und die Killzone Woche hatte auch was für sich, hab das Spiel noch lieber gewonnen.

Das Maximum an Schwierigkeit stellt sie für mich aber nicht da, weil ich sie für umfangreich aber fair gegenüber Shooterfans halte.

Man wird gut unterhalten und nicht mit Frust und scheinbar unmöglichem konfrontiert.

Die Ehrenrang #4 ist auch zu schaffen wenn man eben sehr viel spielt, ich hab sogar zu viel gespielt und 14000 am Ende gehabt.

Hab jetzt auch eindlich Platin. Das Spiel bekommt von mir eine 9.

Der Ehrenrang 4 ist wenn man genug Zeit hat kein Problem.

Allerdings hat es der Elite Schwirigkeitsgrad echt in sich. Alleine die stelle vor dem Kampf mit Redac hat mich fast zur verzweiflung gebracht. Da saß ich zusammengerechnet bestimmt ca. 3 Stunden dran.

Ich habe heute meine langersehnte Platin Trophy erhalten! *freu* Die Online Ehrenränge (sowie manch andere Online Orden bzw. Trophies) sind zwar nicht wirklich schwer, aber immens zeitaufwändig.

Die schwierigste Aufgabe war natürlich die Single Player Kampagne im Elite-Modus. Die meiste Zeit über hatte ich keine ernsthaften Probleme damit, es gibt aber ein paar Stellen die mir echt den letzten Nerv gezogen haben. Wie z. B. das Level mit der Brücke, als man die feindliche Geschützstellung einnehmen muss und natürlich das letzte Level (Radec). Allein der letzte Abschnitt hat mich einen vollen Abend und viel mentale Stärke gekostet um nicht auszurasten.... :emot-supaburn:

Fazit: Im Gegensatz zur Resident Evil 5 Platin war Killzone 2 deutlich schwerer, daher gebe ich eine 8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...