Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Ich geb ne 10.

Kann zwar die Aufregung um die Online-trophies nicht verstehen...hat man erst mal alle medaillien sind die Tapferkeitsauszeichnungen gut machbar.

Beim Singleplayer auf Elite muss ich allerdings sagen, dass ich noch nie in nem Spiel so gefordert wurde.

Wenn sich Radec den Gnadenschuss verpasst übertrifft das echt jeden Orgasmus....

Habe eine 9 gegeben, da die Online-Trophäen sehr zeitaufwändig sind und nicht leicht zu bekommen sind, da man möglicherweise auch mal 3-4 Wochen lang probieren kann bis man sie alle hat.

Das Spiel auf Elite fand ich schwer, im gegensatz zu anderen Spielen, hätte aber nicht allzu große Probleme um es zu schaffen!

also hab so eben die platin bekommen ;D

und ehm ich würd sagen, an sich sind die singleplayer trophies relativ leicht. außer halt die gold trophy wo man auf elite durch muss, weil der 2. checkpunkt bei radec die reinste hölle ist xD

Singplayerbewertung: 9 (wegen der gold trophy - ansonsten ne 4)

die multiplayertrophies sind schon schwer für den anfänger, aber machbar! um unter den 1% besten der woche zu gelangen, muss man eig nur jeden tag 3 stunden zocken xD...

Multiplayerbewertung: 7

Insgesamt: 8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...