Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9 :). 10 würde ich nur Spielen geben, die ich nicht schaffen würde. Elite war bockschwer. Finde es noch ein wenig schwieriger als den Hardcore Modus Dead Space 2, wobei ich da ständig zusätzlich einen Puls von 180 hatte :D

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:52

Im Übrigen sehe ich das so wie Suong, manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Also jeder der hier weniger als ne 6 gibt hat die Killzone Teile verwechselt oder war grade am Hannah Montana zocken.

Ich gebe ne 9, warum ? Simpel.

- Kampagne ohne Sterben

Empfand ich nicht so schwer, aber kann schon nerven.

- Kampagne auf Elite

Was soll man dazu noch sagen, es ist für die Elite sagen wir es so, wer das schaffen will braucht Nerven aus Stahl.

- Radec

Oder eher gesagt Radec's Gefolgsleute, rauben einem den letzten Nerv und der Endkampf gegen ihn gibt der Kampagne die Schwierigkeit einer 8.

- Ehrenrang der Woche.

Unter den besten 1% sein ist so schon schwer, aber zusammen mit den inzwischen kaum funktionellen Servern die reinste Hölle.

- Orden

Einfach ekelhaft und die gleichen Serverprobleme logischerweise.

- Die Steuerung.

Besonders online steuert es sich als ob der Soldat 2 Liter Wodka intus hat, überhaupt nicht mein Ding gewesen und eines der fast non existenten Spiele wo ich sehr lange gebraucht habe um einigermaßen aufs Handling klarzukommen.

Der Rest ist Kleinkram und nicht erwähnenswert im Vergleich.

Die Platin ist die reinste Qual und ein richtiger Platinkiller, sollte man sich wirklich nur zulegen wenn man es hart mag.

Eines der Spiele die mich am meisten zum fluchen gebracht hat, wenn nicht sogar am meisten.

Gruß Crank

Bearbeitet von CrankHardtechno

Hab eine 9 gegeben.

Der Grund ist ganz klar die Online Trophäen.Damals 3 oder 4 komplette Wochen (Versuche) jeden Tag mehrere Stunden spielen müssen bis ich endlich mal den letzten Ehrenrang bekommen habe.Die ganzen Orden hab ich mit dem Stargate zusammen geboostet jeden Tag.Insgesamt hab ich 13.500 Spieler gekillt.

Und der Elitemodus ist richtig heavy schwer.Am schwersten sind der Visari Platz am Ende zu sichern,der Panzer auf dem Zug und das komplette letzte Level.Musste den Modus fast komplett 2 mal durchspielen weil ich den Speicherstand nicht mehr hatte.Bin damals immer oben im Palast wenn die Balkontüren aufgehen gestorben.War selten so froh in einem Spiel wenn ein Speicherpunkt kam.

Vor einigen Tagen nun endlich geschafft nach unglaublichen 8 Jahren diese Platin.Habs aber auch von 2010-2017 nicht probiert.Das sagt glaub ich alles.Mir hat seit Mitte 2009 nurnoch dieser Elitemodus zur Platin gefehlt.Bekommt einen Ehrenplatz bei mir für eines der schwersten Spiele die ich jemals geschafft habe.Da ist KZ1 und 3 ein Witz dagegen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX

Knappe 6 Jahre gebraucht, aber nur weil ich KZ2 damals ausgeliehen hatte und Shadow Fall auf 100% gebracht habe (wollte die Teile 1-3 daher nun auch komplettieren ^^)

Elite fand ich teilweise extrem nervig, vor allem Radec. Im Ganzen bin ich aber doch besser durchgekommen als gedacht..

Gibt mir Hoffnung, dass ich die Challenges bei Vanquish vielleicht auch noch irgendwann schaffe :D

Von mir auch ne 9

Kann die Online Trophäen leider nicht mehr bewerten, da die Server ja down sind.

Die Kampange auf Elitesoldat ist eigentlich insgesamt auch machbar.

Ein paar Szenen sind aber einfach nur eklig.

Allem voran der Endkampf, der mich bestimmt über 100 Anläufe gekostet hat, wobei Radec an sich am Ende doch vergleichsweise wieder super einfach ist.

Bei der Brücke und auf dem Zug hatte ich aber auch ordentlich Probleme.

Ohne die drei Szenen wäre es wohl eher ne 5-6

edit: Da die Online-Trophäen und somit die Platin unmöglich sind, die Bewertung auf "10" geändert. // d4b0n3z

Sooo weil ich die Platin nicht bekommen habe, wollen die Admins glaub ich, dass ich mit 10 abstimme. Getan. 

Ich habe jetzt aber die 100 Prozent bei den Offline-Trophies geholt und wuerde daraus eine 7/10 machen.

Am schwersten ist sicherlich der Spieldurchgang auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad und speziell dabei der letzte Abschnitt der letzten Mission. Bin dort so ca. 50 Tode gestorben und in die Naehe meiner Grenzen gekommen. Aber letztendlich habe ich es doch an einem Abend geschafft. Das Spiel ist nie unfair und es gibt viele Safepoints. Auch Videos geben ja immer Inspiration fuer Taktiken.

Ein Tipp: Ihr muesst in jeder Mission verstehen, was das Spielziel ist. Haeufig spawnen die Gegner unendlich, bis Ihr Euch vorwaerts gekaempft habt. Bei Radec ist es hingegen genau andersrum und ihr muesst einfach nur alle Gegnerwellen toeten. 

Bearbeitet von KiofQu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...