Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Das war die absolut härteste Platin Trophäe die ich bis jetzt erspielt habe. Der Elite Modus war verdammt schwer. Die KI war die beste gegen die ich gespielt habe, ständiger Munition mangel und ein Radec der mich zum Rand der Verzweiflung getrieben hat :banghead:. Online war bei mir eigentlich kein Problem, da ich diesen so unglaublich gern gespielt habe (für mich war und ist das der beste Multiplayer :drool5:).

Ich gebe mal eine 8, weil der Elitemodus schon ganz schön heftig war. Dennoch fand ich ihn nicht so schwer wie z.B. bei Cod: WaW auf Veteran...das liegt daran, das bei Killzone keine unendlichen Gegnerwellen kommen.

Die Ehrenränge waren relativ leicht ohne boosten zu holen...bei den Orden hingegen war ich auf fremde Hilfe angewiesen.

Auf jeden Fall zählt Killzone 2 zu den Top 5 meiner Härtesten Platins.

Ich gebe ne 8. Zuerst zum Online-Mode, den ich schon vor 3 Jahren erledigt habe (sofort nach KZ3 Release, taktisch kluger Zeitpunkt :ihih:). Den fand ich teilweise extrem hart, vor allem zum Einstieg. Ehrenränge sind v.a. zeitaufwendig, aber je besser man ist desto einfacher wirds, und man wird sowieso immer besser. Einige Orden sind auch etwas zeitaufwendig und man muss einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein, sonst wird das ohne Unterstützung nix...

Offline ist natürlich nur Elite ein Problem. Ich hab überall wo es ging Safety First gespielt, was zu 75% auch die richtige Taktik war, bei einigen anderen Stellen ist man gezwungen, offensiv zu spielen und das war teils schwer umzusetzen. Schwierigkeiten hatte ich bei zwei Stellen, 1. beim Panzer auf dem Zug, was im Nachhinein die mit großem Abstand unfairste Stelle ist. Ich hab es dennoch nach etwa 20 min geschafft, und ich hatte überhaupt keinen Plan wie. Irgendwann hatte ich plötzlich vollkommen freie Bahn und die Higs haben zu lange gebraucht um zu spawnen, war wohl etwas Glück dabei.

Die zweite war natürlich bei Radec, und zwar bevor die Türen aufgehen. Wo die Flammenwerfer von hinten und eine neue Welle von vorne kommt, da darf man echt keine Millisekunde pennen sonst ists vorbei. Run'n'gun war das einzige Mittel. Für Radec hab ich insgesamt etwas mehr als ne Stunde gebraucht, immerhin ohne zu verzweifeln. :xd::'>

Sonst waren da echt noch ein paar fordernde Stellen bei, z.B. bei den Baracken oder vor dem Palast. Insgesamt aber auf jeden Fall machbar, was v.a. an den sehr fairen Checkpoints liegt. Deswegen geh ich nicht höher als 8. ;)

Auf Grundllage zweier absolut hilfreicher Personen , die mir bei der Ehrenrang - und den Absolvieren der ganzen Ordentrophäe halfen, gebe ich dem Spiel eine 6.

Es ist sicher höher zu bewerten , wenn ich persönlich nicht solch ein gutes Team gehabt hätte.

Dank an : 'FischerMan85' und 'Sound-Terrorist'.

Bearbeitet von MarciX

Bei Killzone 2 muss man zwei Zeitpunkte betrachten. Beim Zeitpunkt als die Online-Runden noch überwacht wurden und man fürs boosten gebannt werden konnte sowie aktuell, wo man ungestört und einfach boosten kann, da das Spiel online kaum mehr gezockt wird. Dadurch das man den Ehrenrang also deutlich leichter holen kann als vorher, bleibt nur noch der Elite-Durchgang, welcher die Wertung anhebt.

Bis zum Palast geht es eigentlich ganz gut, da der Gegnerspawn ja nicht unendlich ist (wie bei Call Of Duty). Aber der Palast selbst treibt den Schwierigkeitsgrad nochmal immens hoch, saß da alleine 2 Stunden dran... Teilweise war der Bildschirm iwann echt nur noch schwarz/weiß :D...

Online ist das Spiel tot, also ist man zum boosten quasi gezwungen. Wobei das netterweise recht gut geht. Das Game wird auch nicht mehr überwacht, also kann man auch ruhig seine 100 Kills pro Runde machen. Danke nochmal an K_Galado fürs helfen, v.a. auch für das Boosten der Orden, obwohl er selbst alles schon inne hatte. Als ich gespielt habe, gab es meist nur 1-2 public Server, wer also mit den wenigen Spielen seinen Ehrenrang erspielen will.. Daher empfehle ich wirklich sich einen Partner zu suchen.

Fazit: Nur der Elite-Durchgang ist schwierig. Online ist mit einem Partner und etwas Zeit gut machbar. Beim häufigen Vergleich zu COD - World at War muss ich sagen, dass ich zu der Sorte gehöre, die World at War schon schwieriger fanden, da dort das ganze Gameplay unfair war. Killzone 2 dagegen ist eigentlich ganze Zeit fair, das wirklich einzig schwierige ist der Endkampf gegen Radec. Gebe Killzone 2 eine 7 wegen der Erleichterung der Online-Trophäen. Damals hätte ich wohl eine 8 gegeben, aber das gilt aktuell einfach nicht mehr. Es ist eine gute Herausforderung aber nicht unmöglich!

Bearbeitet von Lanozid

Sorry, so manche Bewertungen von einigen Spielern ist nicht akzeptapel. Wie kann man ein Spiel eine 6 oder eine 7 geben, obwohl man Hilfe von anderen Spielern aus der Trophycommunity bekommen hat. Genauso die Bewertungen, die auch unter 6 liegen. Das ist unverständlich, schon allein deswegen, weil das Spiel sehr fordernd ist. Sein Spieldurschgang schönzureden ist einfach nur erbärmlich. Einige Spieler sollten echt mal überlegen was sie in den Bewertungen schreiben, denn diese sind Jenseits de Realität und nicht akzeptabel. Ich hoffe ganz stark, dass eines Tages das Bewertungssystem überarbeitet wird, denn so wie es jetzt ist, kann man das vergessen.

Sorry, so manche Bewertungen von einigen Spielern ist nicht akzeptapel. Wie kann man ein Spiel eine 6 oder eine 7 geben, obwohl man Hilfe von anderen Spielern aus der Trophycommunity bekommen hat. Genauso die Bewertungen, die auch unter 6 liegen. Das ist unverständlich, schon allein deswegen, weil das Spiel sehr fordernd ist. Sein Spieldurschgang schönzureden ist einfach nur erbärmlich. Einige Spieler sollten echt mal überlegen was sie in den Bewertungen schreiben, denn diese sind Jenseits de Realität und nicht akzeptabel. Ich hoffe ganz stark, dass eines Tages das Bewertungssystem überarbeitet wird, denn so wie es jetzt ist, kann man das vergessen.

Was du akzeptierst und was nicht mag dein Ding sein, aber was genau wer wo wann gemacht hat steht dir nicht zu drüber zu urteilen.Es geht darum, wie schwer es war diese Platin zu erreichen für jedem selbst und nicht ' wie schwer könnte die denn auf andere wirken ' etc. . Dass man sich Hilfe holt ist völlig klar, wenn man gute Bekannte hat UND keine Zeit unnötig in MP stecken möchte.

Bearbeitet von MarciX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...