Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Elite Trophy eine der schwersten überhaupt sein soll. Ich sage nur: Das stimmt!!

Wut, Verzweiflung, Hass... Diese Gefühle verbinde ich mit dieser Trophy.

Darum gebe ich dem Game eine 9!

Naja, ich gebe zu, dass ich mich sehr gefreut habe, als es bling gemacht hat. Da kam auch mal ganz kurz die Becker Faust zum vorschein ;)

Wenn man online boostet, dann ists ja nicht schwer.

wat vergessenGebe dem ganzen eine 6.

Bin auf Elite sogar schneller durchgekommen als im ersten durchgang auf Veteran.

Und der Ehrenrang 4 hat auch auf anhieb funktioniert. Allerdings hing ich da auch Tag und nacht vor. Zähne zusammenbeisen und durch!

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:16

Mindestens 9!

Will ich nicht nochmal machen müssen!!!

:D reden wir nochmal drüber wenn KZ4 in sicht ist ;) und danke an dich (Brother in Arms) und an die anderen fürs medalien boosten

Habe dem Spiel eine 10 gegeben. Die letze Mission(Offline) auf den Schwierigkeitsgrad sehr schwer war extrem schwer und frustrierend zugleich. Ich habe Tage dafür gebraucht bis ich die eine Mission beenden konnte. Für den 4. Ehrenrang habe ich für eine Woche täglich 8 Stunden gezockt.

Ganz klar eine 10 von mir. Ohne einen guten Boosting Partner sind, meiner Meinung nach, die meisten Online Trophäen nicht machbar. Der letzte Abschnitt im letzten Level hat mich auch etliche Tage gekostet. Radec's privat Armee auf Elitesoldat zu besiegen, hat mich wirklich an meine Schmerzgrenze gebracht. Im Vergleich dazu, war Radec selbst, ziemlich einfach.

Also ich habe auch eine 8 gegeben, weil ich finde das der Elitemode sehr schwer war. Aber ich mit dem Ehrenrang #4 der Woche das hab ich schon vor 3 Jahren oder so gemacht und ich war da auch nicht arbeitslos, sondern ich hatte mir für diese Woche Urlaub geholt. Aber möglich ist es auf jeden Fall. Man muss nur zocken, zocken,zocken. Was denke ich heute nicht mehr so schwer sein wird da viele dieses Spiel nicht mehr online zocken. Ist es doch evtll. einfacher den #4 ehrenrang der Woche zu bekommen.

Mfg Bayer...

wer hat den mit ner 1 gevotet??

also mal im Ernst jetzt, von mir ne 7, Radec auf Elite hatte es in sich, der Ehrenrang is (wenn viel los is) am Wochenende noch machbar, daher Energy Drinks und Snacks bereitstellen das wird ne lange Nacht, aber wenn wenig los is, muss man die Woche durchzocken, (danken wir an dieser Stelle dem Urlaub),

für viele daher ne 9-10/10, weil Killzone 2 haut mit SP & MP Trophies rein

Von mir gibt's eine 9! Hab bei elite teilweise 20 versuche gebraucht, die stelle auf dem Zug vom man den Panzer zerstören muss und natürlich das letzte Level war Mega schwer. Die online trophies sind ohne Hilfe meiner Meinung nach fast unmöglich. An dieser stelle danke ich: Wolfi1377, hydeist85 und kingAragon ohne die ich nie platin bekommen hätte!

Auch eine 9.

Manche Stellen auf Elite waren schwer, hab Stunden für Radec gebraucht, eher Tage. War immer kurz vor dem Save wenn der Gleiter kommt. :(

Online ohne Hilfe nicht machbar. Gab kein Spiel trotz gleichzeitig 4 Türmen in denen 5 MG Turm Kills gab ect.

Und die Missionsbänder unmöglich, da fast nur noch Radec Ak. im Eleminierungsmode gespielt wird. Oder Games mit allem und langer Zeit für die man einen halben Tag drin bleiben muss.

Mein Dank geht auch an Shaft, Wolfi, hydeist, schipschirak und crisis

Insgesamt ne 9.

Kampagne an sich machbar. Bei Elite gibt's eigentlich auch nur ein paar unfaire Stellen. Schwierigkeit 7

Online ist dagegen echt der Hammer. Die Ehrenränge bekommt man ja vielleicht noch mit sehr viel Zeiteinsatz hin, aber die Orden sind ohne boosten kaum zu schaffen. Daher für online ne 10.

Hab eine 8 gegeben.

Ich habe das Spiel 2009 gekauft und es nach ein paar Kapiteln wieder verkauft, weil es mir nicht gefallen hat.

Ich habe mich immer über diese 4%-Leiche geärgert und habe es mir schließlich im Januar 2013 wieder geholt und muss sagen, ich bin begeistert. Damals habe ich es einfach nicht zu schätzen gewusst. Hab dann gleich mit der Story auf dem höchsten verfügbaren SG angefangen und fand es ziemlich einfach, danach auf Elite weitergemacht. Bin locker durchgekommen und habe alles vor Radec relativ schnell geschafft und auch die Raketenwerferwellen sehr schnell absolviert, Radec ist dann auch kein Problem mehr. Allerdings muss ich sagen, dass die Story schon ziemlich anspruchsvoll ist vom Schwierigkeitsgrad.

Online habe ich über die Hälfte alleine geholt und den Rest geboostet. Sind wir mal ehrlich, diese Bedingungen kann man nur mit Boosten erfüllen.

Die Ehrenränge habe ich letzte Woche gemacht und bin mit 8K Punkten locker unter dem besten 1% gewesen. Online ist nicht schwer gewesen, allerdings nur, wenn man viel Zeit hat (und Geduld, am Samstag und Sonntag konnte ich einfach nicht mehr).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...