Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Yay nach zwei Jahre endlich Platin. :D Der dritte Teil war im Vergleich hierzu ja a walk in the park ^^

CoD W@W habe ich damals eine neun gegeben, aber das hier ist noch ne Ecke härter.

Der Ehrenrang ist nicht mal das schlimmste, die Orden sind am übelsten.

Ohne Boosten fast unmöglich. Von Elite rede ich erst gar nicht. Deshalb eine 10 von mir.

Naja gut wer boostet is klar im Vorteil doch dann würde es einfach zu leicht sein und hab daher auf dieses Privileg verzichtet dauert zwar länger doch ich weis dann wenigstens für mich selbst dass ich das Alleine hinbekommen habe ohne Fremdeinwirkungen.Hab eine 9 gegeben der Eliteschwierigkeitsrad war meines erachtens nicht so schwer wie manche sagen wobei ich recht geben muss das Gegen Ende wirklich nervenaufreibend ist hinzu kommen die Online Medaillen oder besser gesagt die "Ordentrophäen" die sind der schwierigste teil des gesamten Trophäensets.Ehrenrang#4 ist allerdings leicht zu bekommen ich hab 3 tage ununterbrochen gezockt und war in der Ranglistenplatz 54 also schafft man es in der Woche locker,locker,locker unter den top "1000" allerdings sollten sich wirklich nur Top-Gamer an dieser Platintrophäe ranwagen.

Für mich persönlich ist es eine klare 10.Der letzte Abschnitt im Visari Palast oben auf dem Balkon war für mich die Hölle.Weiss nicht wie oft ich neu laden musste.Radec selber war eigentlich leicht.Hab ihn nur mit der MP und dem Messer bearbeitet.Der rest des Spiels ist mit ein bisschen Geduld ganz gut machbar.Die Online Trophies hab ich teilweise geboostet.Super Spiel.Werd ich auf jedenfall nochmal durchzocken und Online geht sowieso weiter.

Ehrenrang habe ich relativ locker geschafft,immer paar Stunden pro Tag gezockt so war ich ziemlich schnell unter den Top 100;was ja so eigentlich gereicht hätte,aber ich dachte bevor ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhe spiele ich mich höher um nicht noch aus der Liste raus zu fallen.Am Ende war ich unter den Besten 20 der Woche.

Ansonsten das Spiel auf Elitesoldat war an manchen Stellen echt extrem,Endboss war auch so ne Sache für sich,habe mich für die Messer-Variante entschieden.

Hat dann zwar auch noch etwas Zeit beansprucht weil alles manchmal nicht so wollte wie ich es gern hätte aber hat am Ende dann doch geklappt.

Von mir eine 8

26453.png?time=b70a66cf309a309459ebff62c625edf2

Ich geb mal eine 9, davon ausgehend, dass man nicht boostet. Warum?

Singleplayer auf Elitesoldat ist ganz schön hart und stellenweiße frustig. Online unter die 1% Besten zu kommen... naja ich sage mal da hängt die Schwierigkeit zum Einen vom eigenen Skill ab und zum Anderen wie viel Zeit man täglich erübrigen kann. Jeder, der nicht min. 3 Stunden täglich spielen kann wird an der Trophie wohl scheitern (godlike shooterskills mal ausgenommen).

Ich hab die gesamte Platin zwar dank Zeitausgleich in einer Woche geschafft (It took 5 days, 17 hours, 54 minutes, 40 seconds to achieve this platinum), aber wenn ich das Game während meines normalen Arbeitsalltags gespielt hätte, wäre ich wohl an der Platin gescheitert, deshalb bekommt es von mir eine 9.

Online wars im Grunde nicht schwer, die 4 Ehrenränge sowie ein Großteil meiner Abzeichen konnte ich ohne jegliches Boosten erspielen. Und es hat auch ne Menge Spaß gemacht, sowas sage ich über den Online-Modus von Shootern nicht oft.

Der wirkliche "Kracher" lag für mich im Elite-Modus, der (vorallem) gegen Ende sehr gefordert hat. Nach dem letzten Level hab ich damals 3 Kreuze in den Kalender gemacht, nach Radec direkt nochmal 3.

Als Endergebnis vergebe ich ne 9, dank Elite.

Habe mit einer 9 gevotet. Habe alles ohne Boosten erledigt und habe dementsprechend auch an die 80 Std gebraucht. Elite war echt Mega aber hinter her ist mir aufgefallen, dass man auch ein wenig durchlaufen konnte weil die Gegner bei jedem Checkpoint sich zurückgezogen haben und neue angelaufen kamen. War sehr nützlich auf dem Innenhof.

Online gibt es von mir eine 7 weil es ohne Boosten schon ne Herausforderung ist alles zu bekommen.

Fazit: Eine Platin worauf man stolz sein kann. :)

Killzone 2 bekommt von mir eine dicke 9. Elite war für mich sowas von Schwer, selbst mit Video hilfen... Es gab stellen da hing ich mehrere Tage dran. Also es war für mich im Vergleich schwieirger als W@W und Spec Ops The Line.... Online Modus habe ich zu 90% alles selbst geschafft. Bei der Rangliste habe ich Hilfe beansprucht, ein vielen Dank an halo4fan :)

PS.: 100. Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...