Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

9

Zu Elite braucht man nicht mehr viel schreiben. Allein das wäre schon fast eine 10 wert gewesen. Online mit den ganzen Orden und Ehrenrängen ist auch nicht ganz einfach.

Im Moment die heftigste Platin, die ich erspielt habe.

Ich habe keine 10 gegeben, weil ich Demon's Souls noch nicht angefangen habe und ich denke, dass es noch das eine oder andere Spiel gibt, was schwieriger ist.

nach 2 jahren hab ich mich nun doch noch entschlossen killzone 2 zu platinieren. ich geb dem spiel insgesamt eine 9. der elitemodus ist knüppelhart. wer hier rumlabert, dass das nich so schwer ist (modern warfare 2 veteran zb ist ein witz dagegen) und ne 5 verteilt muss sich in meinen augen hier einfach wichtig tuen. mit dem flammenwerfer trick ist radec locker in unter 5 minuten platt ohne diesen glitch ist er jedoch einer der härtesten bosse die ich kenne. die ehrenränge waren kein so grosses problem, spielen halt im moment nicht viele das spiel ernsthaft und die orden und medaillen hatte ich bereits fast alle schon. da der multiplayer auch heute noch zu den besten gehört hab ichs nicht bereut das game für ne woche nochmal rauszukramen.

hab ne 10 gevotet, da die Online-Ranglisten-trophy , wo man 7 Tage unter den Top 1% der Welt sein muss einfach fast unmöglich ist...

ersteinmal nur ne richtigstellung:

man muss nicht ne ganze woche unter den 1% sein ;-) es reicht aus am sonntag (rein theoretisch) 7000 punkte zu machen ^^

jetzt zum spiel:

ich hab ne 7 gegeben. mir fehlen zwar noch die ehrenränge und die medallien, aber ich habe zurzeit (mittwoch) etwas mehr als 3500 punkte und zurzeit bin ich auf rang 128. ich habe ca. 2 1/2 stunden am tag gespielt.

das einzig be***issene an platin ist der online modus an sich... ich meine man brauch unzählbar viele schüsse für einen kill, mit ner MP auf den oberkörper manchmal ein GANZES MAGAZIN! ich bin ein recht guter CoD spieler aber dieser online modus kotzt mich einfach nur an -.-

elite war für mich (vllt da ich auf schwer angefangen hab) nicht besonders schwer, bis auf radec natürlich... im ganzen level hatte ich 34 tode, noch relativ akzeptabel ;-)

Ich bewerte das Spiel mit gutem Gewissen mit einer 8

Elitesoldat ist im Grunde nicht sonderlich schwer, aber der letzte Abschnitt, im Inneren des Palasts hat mich wirklich Nerven gekostet. Im oberen Stockwerk hat man nirgendwo Chance auf Deckung, die Gegner flankieren einen rund um die Uhr und Rico verreckt alle 30 Sekunden.

Der Endkampf gegen Radec ist jedoch relativ leicht.

Die Multiplayertrophies sind auch allesamt einfach, ach wenn sie viel Zeit in Anspruch nehmen.

Hab mit einer 7 gevotet, eins der schwierigsten Platins war es vlt. als alle noch die Ehrenrang #4 Trophy haben wollten...

da sich das nun meiner Meinung nach gelegt hat ( hab ca. 9000 punkte und somit Platz 50 in der Woche erreicht )

ist es nicht mehr so schwierig... eher Zeitaufwendig. Ne 7 trotzdem bekommen da Elitesoldat fordernd war,

dennoch hat es sehr faire Checkpoints...

Ich gebe dem Spiel eine 8. Elitesoldat war schwer, aber machbar. Besonders das letzte Kapitel hat es in sich. Radec selbst war mit dem Flammenwerfer nicht wirklich ein Problem. Einfach immer wieder drauf halten und dann mit dem Revolver gut zielen. Das ging ganz gut. Der Weg zu ihm ist nur ein Alptraum.

Online ist es richtig übel. Die Orden fressen viel Zeit und der Ehrenränge #4 ist verdammt schwer zu bekommen.

Hab ne 8 gegeben, das letzte Kapitel ist auf Elitesoldat echt der Hammer. Radac selbst dann aber nicht mehr, mit dem Messer ist er kein Problem.

Bei den Onlinetrophäen finde ich nur die beiden Überfallorden schwer weil man selten als Ziel ausgewählt wird um zu überleben. Und wenn man ds Ziel töten soll, versuchen das ja alle , so das man es auch selten schafft das Ziel zu töten. Ansonsten echt gelungen.

Killzone 2 war mein erstes Spiel für PS3, darum bin ich froh auch endlich die Platin zu haben. Ich habe 6 gewertet da es alles recht "einfach" war. Man muss sich zeit nehem auf Elitesoldat, und bei dem letzten abschnitt sollte man es pro tag 3-10 mal probieren und dann am nächsten Tag wieder, so braucht man zwar lange ist jedoch einfacher. All die online Abzeichen habe ich geboostet und wurde nur 1 mal erwischt :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...