Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Hab eine 9 gegeben.

Der Grund ist ganz klar die Online Trophäen.Damals 3 oder 4 komplette Wochen (Versuche) jeden Tag mehrere Stunden spielen müssen bis ich endlich mal den letzten Ehrenrang bekommen habe.Die ganzen Orden hab ich mit dem Stargate zusammen geboostet jeden Tag.Insgesamt hab ich 13.500 Spieler gekillt.

Und der Elitemodus ist richtig heavy schwer.Am schwersten sind der Visari Platz am Ende zu sichern,der Panzer auf dem Zug und das komplette letzte Level.Musste den Modus fast komplett 2 mal durchspielen weil ich den Speicherstand nicht mehr hatte.Bin damals immer oben im Palast wenn die Balkontüren aufgehen gestorben.War selten so froh in einem Spiel wenn ein Speicherpunkt kam.

Vor einigen Tagen nun endlich geschafft nach unglaublichen 8 Jahren diese Platin.Habs aber auch von 2010-2017 nicht probiert.Das sagt glaub ich alles.Mir hat seit Mitte 2009 nurnoch dieser Elitemodus zur Platin gefehlt.Bekommt einen Ehrenplatz bei mir für eines der schwersten Spiele die ich jemals geschafft habe.Da ist KZ1 und 3 ein Witz dagegen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...