Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Auf Grundllage zweier absolut hilfreicher Personen , die mir bei der Ehrenrang - und den Absolvieren der ganzen Ordentrophäe halfen, gebe ich dem Spiel eine 6.

Es ist sicher höher zu bewerten , wenn ich persönlich nicht solch ein gutes Team gehabt hätte.

Dank an : 'FischerMan85' und 'Sound-Terrorist'.

Bearbeitet von MarciX

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, so manche Bewertungen von einigen Spielern ist nicht akzeptapel. Wie kann man ein Spiel eine 6 oder eine 7 geben, obwohl man Hilfe von anderen Spielern aus der Trophycommunity bekommen hat. Genauso die Bewertungen, die auch unter 6 liegen. Das ist unverständlich, schon allein deswegen, weil das Spiel sehr fordernd ist. Sein Spieldurschgang schönzureden ist einfach nur erbärmlich. Einige Spieler sollten echt mal überlegen was sie in den Bewertungen schreiben, denn diese sind Jenseits de Realität und nicht akzeptabel. Ich hoffe ganz stark, dass eines Tages das Bewertungssystem überarbeitet wird, denn so wie es jetzt ist, kann man das vergessen.

Was du akzeptierst und was nicht mag dein Ding sein, aber was genau wer wo wann gemacht hat steht dir nicht zu drüber zu urteilen.Es geht darum, wie schwer es war diese Platin zu erreichen für jedem selbst und nicht ' wie schwer könnte die denn auf andere wirken ' etc. . Dass man sich Hilfe holt ist völlig klar, wenn man gute Bekannte hat UND keine Zeit unnötig in MP stecken möchte.

Bearbeitet von MarciX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...