Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Geschrieben

hab dem spiel ne 6 gegeben weil ich finde das alle offline trophies machbar sind (einige nur zeitaufwendig)

die online tr. sind schwer so wie bei fast jedem spiel (deswegen hasse ich die meisten online trophies :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

ich denk nich das ich die platin schaffe wegen "großes tapferkeitskreuz"... wenn ich schon daran denke :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ganz klar eine 10!

die meisten offline trophies sind leicht und die ehrenränge hauptsächlich nur zeitaufwendig, aber man muss natürlich auch was drauf haben...

das einzig wirklich schwierige war der elite-modus...ich frage mich immer noch wie ich das geschafft hab :biggrin5: da gab es ja viele harte stellen wie z.b. in tharsis oder das letze level einfach vor radec etc.

die bisher schwierigste platin für mich...

aber es hat sich natürlich gelohnt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...