Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

so ich hab dem spiel ne 7 gegeben...zum einen weil ich für radec auf elite stundenlang gebraucht habe inklusiver totalausraster und mich der ehrenrang sowas von zeit gekostet hat....

hatte mir eine woche urlaub genommen und die quasi auch komplett ausgenutzt weil ich jeden tag angst hatte, auch wenn ich stets im 1% bereich war, doch noch herraus zu rutschen...

effektiv habe ich teilweise 8-9 std an den ersten beiden wochentagen gezockt um es zum ende der woche hin entspannt angehen lassen zu können...

letztendlich hat das ganze online gaming dann auch nichts mehr mit spass zu tun sondern ist eine nervige aufgabe für eine gold trophy....zum glück fehlte mir auch nur noch die für platin...also alles in allem machbar aber sehr zeitintensiv :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...