Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Ich gebe ne 8. Zuerst zum Online-Mode, den ich schon vor 3 Jahren erledigt habe (sofort nach KZ3 Release, taktisch kluger Zeitpunkt :ihih:). Den fand ich teilweise extrem hart, vor allem zum Einstieg. Ehrenränge sind v.a. zeitaufwendig, aber je besser man ist desto einfacher wirds, und man wird sowieso immer besser. Einige Orden sind auch etwas zeitaufwendig und man muss einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein, sonst wird das ohne Unterstützung nix...

Offline ist natürlich nur Elite ein Problem. Ich hab überall wo es ging Safety First gespielt, was zu 75% auch die richtige Taktik war, bei einigen anderen Stellen ist man gezwungen, offensiv zu spielen und das war teils schwer umzusetzen. Schwierigkeiten hatte ich bei zwei Stellen, 1. beim Panzer auf dem Zug, was im Nachhinein die mit großem Abstand unfairste Stelle ist. Ich hab es dennoch nach etwa 20 min geschafft, und ich hatte überhaupt keinen Plan wie. Irgendwann hatte ich plötzlich vollkommen freie Bahn und die Higs haben zu lange gebraucht um zu spawnen, war wohl etwas Glück dabei.

Die zweite war natürlich bei Radec, und zwar bevor die Türen aufgehen. Wo die Flammenwerfer von hinten und eine neue Welle von vorne kommt, da darf man echt keine Millisekunde pennen sonst ists vorbei. Run'n'gun war das einzige Mittel. Für Radec hab ich insgesamt etwas mehr als ne Stunde gebraucht, immerhin ohne zu verzweifeln. :xd::'>

Sonst waren da echt noch ein paar fordernde Stellen bei, z.B. bei den Baracken oder vor dem Palast. Insgesamt aber auf jeden Fall machbar, was v.a. an den sehr fairen Checkpoints liegt. Deswegen geh ich nicht höher als 8. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...