Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erkundungen zurücksetzen ???

x_Schakal_x

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ein Problem, finde nicht alle Stunts und alle Katzenstatuen ... wollte die Erkundungen zurücksetzen und habe ein neues Spiel begonnen. Erkundungen sind noch immer da. Hab dann alle Spielstände gelöscht und ein neuen angelegt, immer noch da.

Hab selbst die Spieldaten gelöscht und neu installiert und bubb immer noch da ... mann muss die doch irgendwie löschen können ???

Geschrieben

Hatte das gleiche Problem. Schau mal nach, die Speicherdatei die du löschen musst heißt "Profil" oder so. Wenn du die löschst hast du wenn du die Story von vorne beginnst weder Stunts noch Katzenstatuen gefunden, steht dann alles wieder bei 0.

Gruß

Geschrieben

ähm hab dazu noch ne kleine frage weil mir auch nur noch 6 katzen fehlen und ich die einfach net find wenn ich die profil speicherdatei lösch kann ich dann danach trotzdem noch an meim spiel weiterzocken? und bekomm ich dann noch trophys? wäre net wenn einer ne antwort hätte ;) Danke

Geschrieben

Keiner ne antwort? also was ich wissen will ist ich lösch ja nicht mein spielstand sondern nur des profil wenn ich dann wieder ins spiel geh erstellt er wieder ein profil kann ich dann immernoch mit meim spielstand spielen? ich will also nur die 50 stunts und 100 katzen weg

Bitte Antworten Thx ;)

Geschrieben

Wenn du deine Profildaten löscht kannst du logischerweise dein Spielstand vergessen.

Probier es doch einfach, kann mich auch täuschen.

Vorerst würde ich mir aber mal ne Map runterladen und die Statuen abfahren und dann mit Paint oder so markieren.

Manchmal übersieht man die offensichtlichsten Dinge ... xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...