x_Schakal_x Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Habe ein Problem, finde nicht alle Stunts und alle Katzenstatuen ... wollte die Erkundungen zurücksetzen und habe ein neues Spiel begonnen. Erkundungen sind noch immer da. Hab dann alle Spielstände gelöscht und ein neuen angelegt, immer noch da. Hab selbst die Spieldaten gelöscht und neu installiert und bubb immer noch da ... mann muss die doch irgendwie löschen können ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Keine nen Tipp ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hatte das gleiche Problem. Schau mal nach, die Speicherdatei die du löschen musst heißt "Profil" oder so. Wenn du die löschst hast du wenn du die Story von vorne beginnst weder Stunts noch Katzenstatuen gefunden, steht dann alles wieder bei 0. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 SdA87 hat recht so wird alles auf 0 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Komisch ... hab ich doch gemacht, naja egal. Habe den Rest noch gefunden gehabt und somit hat sich es erledigt. Aber trotzdem thx ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ähm hab dazu noch ne kleine frage weil mir auch nur noch 6 katzen fehlen und ich die einfach net find wenn ich die profil speicherdatei lösch kann ich dann danach trotzdem noch an meim spiel weiterzocken? und bekomm ich dann noch trophys? wäre net wenn einer ne antwort hätte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Keiner ne antwort? also was ich wissen will ist ich lösch ja nicht mein spielstand sondern nur des profil wenn ich dann wieder ins spiel geh erstellt er wieder ein profil kann ich dann immernoch mit meim spielstand spielen? ich will also nur die 50 stunts und 100 katzen weg Bitte Antworten Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn du deine Profildaten löscht kannst du logischerweise dein Spielstand vergessen. Probier es doch einfach, kann mich auch täuschen. Vorerst würde ich mir aber mal ne Map runterladen und die Statuen abfahren und dann mit Paint oder so markieren. Manchmal übersieht man die offensichtlichsten Dinge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.